Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Wasserratte  am 26.10.2015, 9:45 Uhr

@ Nasti4

Kann dir keine PN schicken... Guck bitte mal auf meinen Beitrag von gestern den du beantwortet hast ... http://www.rund-ums-baby.de/bitte-noch-ein-baby/Nasti4_402325.htm
Danke :-)

 
3 Antworten:

Re: @ Nasti4

Antwort von Nasti4 am 26.10.2015, 10:02 Uhr

Hey, jetzt hab ich es gesehen . Ich versuche seit 18 Monaten schwanger zu werden, aber das erste Jahr hab ich nichts beobachtet weil ich es ruhig angehen wollte. Nach einem Jahr ist es mir komisch vorgekommen und ich hab begonnen eine Kurve zu führen und da bin ich draufgekommen dass meine 2. ZH nur 8 Tage lang ist. Hab mit Mönchspfeffer begonnen und es hat sich langsam was getan. War dann auf 10 Tage, letzten Zyklus auf 12 Tage und diesen waren es schon 14 Tage. Prolaktin hab ich überprüfen lassen, ist überhaupt nicht erhöht. Wurde schon einmal während der Stillzeit schwanger und da hab ich sogar auch noch die Pille genommen. Lass mal Einen Hormonstatus machen. Ich lass den jetzt auch nochmal machen um sicher zu gehen, dass wirklich alles normal läuft. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Nasti4

Antwort von Wasserratte am 26.10.2015, 10:53 Uhr

Ahhh ok ...
An Mönchspfeffer habe ich auch schon gedacht. Aber ich gehöre eher zu der ungeduldigen Sorte
Dachte du hast was vom Frauenarzt bekommen. Ich werde Ende der Woche mal zum FA fahren. Mal sehen was er sagt.
Dann mal viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Nasti4

Antwort von Nasti4 am 26.10.2015, 10:55 Uhr

Das wünsche ich dir auch. Bin auch bald beim FA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.