Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nani-32 am 07.02.2017, 14:08 Uhr

melde mich nach einer Horrorwoche zurück

Hey,

wollte mich eigentlich nur einmal melden und von der letzten zeit berichten.

Bin seid letztem Mittwoch Abend wieder zu Hause (nach OP wg Eileiterschwangerschaft) und es geht mir relativ gut.

Den einen Freitag hieß es ja erst Windei, über das Wochenende konnten mein Mann und ich schon mehr oder weniger mit der Schwangerschaft abschliessen, bis es dann am Montag Eileiterschwangerschaft hieß. Gott sei dank kam meinem FA das am Freitag schon merkwürdig vor, so das ich Montag wieder vorstellig werden sollte, ich hatte nämlich bis dahin außer einer leichten Schmierblutung nichts, keine Schmerzen oder so.

Die Op habe ich auch recht gut weggesteckt, hänge aktuell Vormittags in einem Loch.....soll mich bis zum Fäden ziehen schonen und meine Maus ist morgens in der Schule...frei ist ja mal schön, aber das ist sooo langweilig. Ab Mittags bin ich wenigstens nicht mehr alleine....
mein Mann und ich sind im April für einen Halbmarathon angemeldet, das ich etvl nicht laufen kann, weil ich dachte ich bekomme ein Baby, das war für mich ok, das ich jetzt aber wegen so einem sch... evtl nicht laufen kann finde ich zum kotzen...

Im Krankenhaus sagten sie mir, wir sollen drei Monate warten, bis wir es erneut probieren. Die ersten Tage im krankenhaus dachte ich, ich probiere es 100%ig nicht wieder (FG 2014 und jetzt das), mein Mann sagte nur, ich soll mir Zeit geben und dann sehen was kommt. Er würde gerne noch eins bekommen, aber nur, wenn ich es noch möchte, ABER ich muss ihm versprechen, das wenn wir es nochmal versuchen, ich nicht so abgehe wie im letzten Jahr (vorher hatten wir es nicht ernsthaft wieder probiert). Hatte angefangen mich verrückt zu machen, es würde nicht klappen, wollte meinen Mann zum Spermiogramm schicken (er hat sich, wie man sieht, zu recht geweigert), fing an zu messen und ovus zu machen...habe aber ausser acht gelassen, das mein Mann sich dadurch unter Druck gesetzt gefühlt hat und das Gefühl hatte ich will nur zur Zeugung. (das kam jetzt alles raus) und letztendlich hatte es in dem Monat geklappt, wo ich keine Ovus benutzt hatte, weil ich vergessen hatte welche mit in den Urlaub zu nehmen....
bin übrigens mittlerweile nicht mehr 100% ig sicher, das ich nicht mehr möchte, aber ich habe jetzt ja eh erst mal Zwangspause und dann können wir immer noch weiter sehen...der Altersunterschied beträgt jetzt eh mind. 8 Jahre, von daher kann ich was das angeht total entspannt sein....

....was ich aber in der letzten Woche gelernt habe ist das, das wir vermutlich alle viel zu selten das zu schätzen wissen, was wir haben!!!


Für diejenigen, die bis zum Schluss gelesen haben "Sorry für das ganze gesabbel, ich musste mal bisschen in meinem Kopf für Ordnung sorgen und es mal raus lassen!"

Liebe Grüße

Nani

 
4 Antworten:

Re: melde mich nach einer Horrorwoche zurück

Antwort von Nala1987 am 07.02.2017, 14:44 Uhr

Hallo, das tut mit alles sehr leid!
Aber es klingt toll, dass und wie ihr Euch unterhalten habt und Du musst ja nicht sofort entscheiden, ob Du es nochmal versuchen möchtest. Es vllt. ruhiger angehen zu lassen ist auch eine gute Überlegung!
Ruh Dich aus und sieh einfach, ob und wie stark Dein Wunsch ist. Dein Mann scheint toll hinter Dir zu stehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: melde mich nach einer Horrorwoche zurück

Antwort von Herbstlaub1 am 07.02.2017, 18:36 Uhr

Hey , möchte dir mal Antworten weil es gut zu mir passt .

Würde dein Eileiter entfernt ?

Also wir haben es auch schon lange probiert und ich konnte es aber nicht richtig begreifen , hatte eine geplatzte eileiterschwangerschaft mein Eileiter konnte nicht erhalten bleiben , wurde Not operiert , hatte 1000 Schutzengel weil ich trottel dachte es ist eh nix ( war einen Tag vorher erst bei der Kontrolle ) .

Nach dieser Geschichte wollte ich auch auf keinen Fall mehr schnell schwanger werden , ich hatte große Angst um meinen großen wenn er seine Mama verlieren würde etc . Bei mir hies es auch min 3 mon warten .

Ich war 4 Tage im kh und sollte mich zwei weitere Wochen gut schonen . Nach 4 Wochen hab ich schon wieder Sport gemacht , dein halbmarathon dürfte nix im Weg stehen ;-)

Mein Zyklus war schnell wieder gut eingependelt und nach 2 1/2 mon haben wir auch wieder probiert aber ohne Druck und ohne auf irgendwas zu achten . Es hat sofort wieder geklappt bin nun in der 27 ssw und sieht alles gut aus .

Bitte nicht den mut verlieren , wenn du etwas wissen möchtest darfst mich gerne anschreiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: melde mich nach einer Horrorwoche zurück

Antwort von Acidalia am 07.02.2017, 20:30 Uhr

Oje das hört sich ja wirklich nach einer Horrorwoche an.
Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: melde mich nach einer Horrorwoche zurück

Antwort von nani-32 am 07.02.2017, 21:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, so was macht Mut!

Nein, der Eileiter konnte erhalten werden...

Danke für deine lieben Worte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.