Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miss Mary am 07.02.2017, 12:35 Uhr

Durcheinander

Hallo,

ich schreibe zum ersten Mal hier in diesem Forum und erhoffe mir ein bisschen Klarheit.

Ich habe Anfang Januar, an ZT 30 einen SS-Test gemacht. Dieser war sofort fett positiv. Am 13.01. dann Blutungen... Meine Gyn meinte dann im US das die Gebärmutterschleimhaut viel zu dünn (3?) für eine intakte Ss ist und sie denkt das der Test evtl. sogar falsch war. Das ich am Zyklusende eine sehr dünne Schleimhaut habe ist schon bei mehreren Routineuntersuchungen aufgefallen, war aber egal da kein aktueller Kinderwunsch bestand. Ich war so durch den Wind, das ich nichts gefragt habe und einfach nach Hause wollte.

Meine Fragen:

- kann aufgrund der dünnen Schleimhaut vielleicht gar nicht erfolgreich schwanger werden?

- was nun?

Mein Mann meint wir versuchen es einfach nochmal aber ich bin unsicher ob das zum jetzigen Zeitpunkt sinnvoll ist und ich nicht lieber erst nochmal zum Gyn gehen sollte ???

Ich bin irgendwie total durcheinander und hoffe ihr versteht was ich meine.

LG

 
4 Antworten:

Re: Durcheinander

Antwort von Trullalein am 07.02.2017, 13:09 Uhr

Ich würde vielleicht versuchen, den Klapperstorchtee zu trinken. Ich habe damit im letzten Zyklus angefangen und hatte wahnsinnige Blutungen als meine Tage kamen. Hat sich also etliches aufgebaut, was abgeblutet ist (= Schleimhaut). Auch Direktsaft der Grapefruit soll schleimhautaufbauend wirken. Ich würde mir es damit einfach gemütlich machen, genießen und dann mal 2-3 Monate viel kuscheln zusätzlich und abwarten, was passiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durcheinander

Antwort von Nala1987 am 07.02.2017, 14:48 Uhr

Ja, geh nochmal zum Arzt und lass dich beraten. 3mm ist wirklich nicht viel und es kann wirklich sein, dass so keine Schwangerschaft bestehen bleibt. Tee etc. kann man ja trotzdem trinken, ob sich davon etwas verbessert, weiß ich nicht. Auf jeden Fall beraten lassen. Ggf. Medikamente nehmen zum Schleimhautaufbau. Die muss Dir aber ein Arzt verschreiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durcheinander

Antwort von Leonmaus03_1 am 07.02.2017, 15:38 Uhr

Hallo, ich würde auch nochmal zum Arzt. Er kann dir sicher am besten helfen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durcheinander

Antwort von Miss Mary am 08.02.2017, 12:43 Uhr

Vielen Dank für eure Antworten, ich werde mich jetzt erstmal um einen Termin beim Gyn bemühen, ich hab einfach auch Angst wieder positiv zu testen und dann ein paar Tage später wieder Blutungen zu bekommen

Über den Tee werde ich mich aber auch mal belesen, meine Gyn hält gar nix von alternativen Heilmethoden, sie kann ich da nicht fragen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.