Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von ClaudeMi  am 07.02.2017, 7:49 Uhr

Wie korrigiert ihr Ausreißer in der Tempi-Kurve?

Frage steht ja schon oben.
Zur Erklärung: Diese Nacht war seeeehr kurz, weil das kranke Mäuschen in unserem Bett geschlafen hat. Außerdem hab ich ne halbe Stunde später als sonst gemessen.
Aber trotzdem... sieht nach HL aus, oder?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Wie korrigiert ihr Ausreißer in der Tempi-Kurve?

Antwort von bellasnoopy83 am 07.02.2017, 7:56 Uhr

also wenn es ganz arg unruhig war und ne halbe std unterschied dann würde ich es auf 36,8 setzen, wenn nur ne halbe stunde unterschied mit normal schlaf dann an sich gar nicht oder nur 0,05-0,1

so würde ich es machen,

ich passe meine ja Nachtdienst bedingt auch immer an, aber nur in der 1.ZH

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie korrigiert ihr Ausreißer in der Tempi-Kurve?

Antwort von ClaudeMi am 07.02.2017, 7:59 Uhr

Das passt dann auch zu Vorgestern und dem Ausreißer an ZT35 (auch ne unruhige Nacht...).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie korrigiert ihr Ausreißer in der Tempi-Kurve?

Antwort von bellasnoopy83 am 07.02.2017, 8:02 Uhr

ok, aber an sich ist es so das du nach dem ES nicht mehr anpassen musst,wenn die hochlage da ist.
drücke dir die Daumen

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie korrigiert ihr Ausreißer in der Tempi-Kurve?

Antwort von ClaudeMi am 07.02.2017, 8:38 Uhr

Ich weiß, aber ich stell immer noch in Frage, ob das der ES war. Sieht so aus...
Ich beobachte/messe dann mal schön weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie korrigiert ihr Ausreißer in der Tempi-Kurve?

Antwort von bellasnoopy83 am 07.02.2017, 10:14 Uhr

also so würde ich sagen das es ein ES war ja, aber dafür brauchst du noch 2-3 werte, dann sieht man es am Besten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie korrigiert ihr Ausreißer in der Tempi-Kurve?

Antwort von Fischerin am 07.02.2017, 10:51 Uhr

Ich hoffe ich bin schwanger bevor ich das kapiere.. aber steigende Temperatur nach dem ES würde doch auf eine Befruchtung hinweisen? Drücke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie korrigiert ihr Ausreißer in der Tempi-Kurve?

Antwort von Leonmaus03_1 am 07.02.2017, 10:59 Uhr

Hallo, also als ich noch im Kiwu stress war, habe ich entweder nen Störfaktor mit eingetragen oder den Wert komplett rausgenommen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Fischerin

Antwort von Julefabi2010 am 07.02.2017, 11:25 Uhr

Die Temperatur muß nach dem Eisprung ansteigen, dadurch sieht man, das überhaupt einer stattgefunden hat. Eine Schwangerschaft zeigt die Temperaturerhöhung leider nicht an, erst wenn die Tempi mindestens 18 Tage in Hochlage war nach dem erfolgten Eisprung kann man von einer Schwangerschaft ausgehen.

Liebe Grüße
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie korrigiert ihr Ausreißer in der Tempi-Kurve?

Antwort von ClaudeMi am 07.02.2017, 13:38 Uhr

Diesmal ist die Messung ja auch unvollständig. Die Ausreißer waren im Grunde genommen egal (ich wollte nur beobachten, wann sie auftreten - anscheinend bei allen möglichen Störfaktoren), aber wenn man davon ausgeht, dass es keinen ES gab und die Mens endlich mal kommen müsste, dann macht man sich Gedanken über jede Kleinigkeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Meine Tempi Kurven im Vergleich

Huhu,da ich von meiner Tempi diesen Zyklus,in der 2. ZH so begeistert bin bis jetzt-schön oben,dachte ich mir ich poste mal drei Kurven im Vergleich.... :-) Diese hier ist die aktuelle... Vielleicht liegts auch am Bryophyllum?wäre ja mal was. ...

von Pupsi29 29.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, Kurve

Kurve, Tempi, Ovu´s *jammer*

Heute bin ich am ZT 14 und es tut sich nix! Meine Temperatur ist recht gleichmäßig würd ich sagen, und alle Ovu´s seit ZT 8 negativ. Da ist für mein Auge nicht mal eine klitzekleine Steigerung zu sehen. Die sind für mich alle gleich "schlecht"

von FrauEule 07.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, Kurve

Bitte an alle die positiv getestet haben und eine Tempi Kurve geführt haben

Hallo, euch allen ganz lichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit :) Ich möchte allen bitten, egal wann ihr positiv getestet habt, falls ihr in dem Glückszyklus eine Tempi Kurve geführt habt BITTE diese wenn ihr ...

von Saso1974 06.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, Kurve

Heute mal ne Tempi Kurve von mir :-)

Huhu,heute zeige ich mal meine Kurve. Ich Messe ab Und an mal,so sieht es auch aus. Meine Temps sind Nach eisprung maximal bei 36,4. In AusnahmeFällen bei 36,6. So wie heute,durch die Wärme oder Doch aus nem anderen Grund? Mh. Ich muss sagen,dass ich echt hibbelig bin diesen ...

von Pupsi29 06.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, Kurve

Tempi Kurve und Orakel, was sagt ihr?

Hallo Bin heute ES+8 und messe jeden morgen vaginal Tempi und hab heute begonnen mit dem orakeln da ich noch so viele Stäbchen habe. Letzten Monat war er zu der Zeit eindeutig negativ, und heute der war sichtbar positiv Ich weiß kann ...

von Wunschkrümmel3 08.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, Kurve

Kurze Frage zum Tempi messen und Kurve anlegen

Mädels nur mal kurz.. hatte nun drei Tage 36,5 heute aber 36,6.. nun kann ich das in dem Zyklusblatt ja gar nicht eintragen?! Da geht ja nur xx,5 oder xx,10. Ich dachte die Genauigkeit sei wichtig? Mache es erst seit diesem Zyklus :) Liebste ...

von Lenchen3012 22.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, Kurve

Tempi Kurve

Hallo Ich weiß nicht wie ich das verstehen soll?? Uvo test war gestern positiv. Nur ich hab gesehen das die tempi vor dem ES absinkt und dann steigt. Bei mir ist das anders . Sie war immer gleich und dann gestiegen . Könnt ihr mir ...

von Babybunny007 13.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, Kurve

frage zur tempi kurve ..

Guten Morgen Mädels :) Hab eine Frage zur kurvenauswertung.. Und zwar wollt ich wissen ob man trotz fallender tempi schwanger sein kann. Bei mir fällt meine tempi jeden Tag ein Stück mehr ob wohl es so gut aussah. Ich muss dazu sagen das ich nicht immer zu gleichen Zeit ...

von Maxi20068 07.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, Kurve

Kurve mit Tempiabfall bis auf CL !!???

Guten morgen ihr Lieben, bin ein wenig irritiert. Habe warum auch immer heute an ZT 23 ein Tempiabfall bis auf CL. Würde sich meine Kurve mal eine Expertin anschauen. Versteh das nicht. Kann ich den Zyklus jetzt vergessen? Oder soll ich ...

von SweetDreamBebiii 04.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, Kurve

@ Shinead und alle anderen Kurvenprofis... mal wieder die Tempi...

Guten Morgen ihr lieben ich gehe sonst immer gegen 22 uhr schlafen und messe dann gegen 4 uhr. Gestern bin ich erst 0.30 ins Bett gegangen. Gegen 4 uhr war meine Tempi auf 36,1°, gegen 5.30 uhr auf 36,4° und gegen 6.00 uhr war sie auf ...

von Wasserratte 14.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, Kurve

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.