Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JSM92 am 07.02.2017, 9:34 Uhr

Was mach ich falsch ?

Hallo ihr lieben , ich bin am verzweifeln , ich hab vor paar Tage mal ovu Test gemacht und gepostet der war positiv , ich hab seit dem so schmerzen im ul und alles heute hab ich gedacht mach ich nochmal ein Test , fett positiv positiver gehts Garnichts , kann das echt so lange anhalten ? Oder hab ich immer noch kein Eisprung gehabt bzw ist der momentan das wird auch die schmerzen erklären... wann ich im Zyklus keine Ahnung ..

Danke schön mal für euer Antwort ..

Lg

 
2 Antworten:

Re: Was mach ich falsch ?

Antwort von Erdbeerchen85 am 07.02.2017, 10:19 Uhr

Hallo.
Aus meiner Erfahrung kann ein Ovu Test auch mal 3 Tage positiv sein, ich hatte das als ich das erste mal schwanger wurde. Aber wichtig ist, dass du nicht mit zu konzentriertem Urin misst an den Tagen an denen der Eisprung am wahrscheinlichsten ist. 2 Stunden vorher wenig trinken, aber zum Beispiel nicht mit Morgenurin. Ich hatte damals 3 Tage positiv, am 4. Tag wurde er wieder leicht negativ und da hatte ich meinen Eisprung.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was mach ich falsch ?

Antwort von Leonmaus03_1 am 07.02.2017, 10:54 Uhr

Was heißt vor ein paar Tagen? 2-3 oder mehr?
Vielleicht sind deine ovus zu sensible für dich. Ansonsten kann es sein das ovus bis zu 3 Tagen positiv sein können. Aber wenn sie länger positiv sind solltest du an eine andere/niedrigere Sensibilität nachdenken.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.