Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bellasnoopy83  am 07.02.2017, 6:22 Uhr

Buffetrunde zum Tratschen ist eröffnet

Guten Morgen zusammen,

habe nicht so dolle geschlafen, daher bin ich noch total müde.heute werde ich mal Platz schaffen, damit wir am we anfangen können, das erste KIZI zu räumen, welches wir dann am darauffolgenden we renovieren werden.

ich bin heute ZT 2 und ich habe seit langem mal keine Krämpfe bei der Mens, nur Rücken.Die Stärke ist auch eher wenig im Gegensatz zu sonst.naja was solls.
habe gestern mal so gerechnet udn mal verglichen.wenn der ES dieses mal auch so ZT 13/14 käme, hätten wir doch eine Mini chance das wir ihn erwischen könnten.sofern mein Mann vom Lehrgang wochenends heim kann.sind ja immerhin auch 6Std Zugfahrt.

Was treibt ihr heute so??

Lg Bella

 
20 Antworten:

für die CB Lila Testnutzer....

Antwort von bellasnoopy83 am 07.02.2017, 6:27 Uhr

https://www.hood.de/i/clearblue-ovulationstest-advanced-2-0-mit-dualem-hormonindikator-2-x-10-stueck-56016742.htm

https://time4baby.de/fertilitats-und-ovulationstests-von-clearblue/clearblue-ovu lationstest-advanced-2-0-mit-dualem-hormonindikator-20-stuck.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buffetrunde zum Tratschen ist eröffnet

Antwort von Fienchen2605 am 07.02.2017, 6:34 Uhr

Guten morgen,
Ich bin heute ZT 25 und warte auf die Mens.......mal sehen wann sie kommt,bis jetzt noch keine Anzeichen.
Nun Frühstücken mit der Family und dann ab zur Arbeit,Lust hab ich leider heute gar nicht würde lieber auf der Couch liegen, aber morgen ist wieder frei für mich.
Euch einen schönen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buffetrunde zum Tratschen ist eröffnet

Antwort von bellasnoopy83 am 07.02.2017, 6:37 Uhr

ich habe noch ein paar Tage.ich muss am Do erst wieder ran für 6Nächte.und in den letzten beiden von den 6 werde ich den ersten unserer neuen Jungs einarbeiten, damit sie auch mal Nachtdienst kennenlernen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buffetrunde zum Tratschen ist eröffnet

Antwort von alisa05 am 07.02.2017, 6:54 Uhr

Bin dabei. ZT 31 tja die Binde liegt und es wird gewartet auf die Mens. Mache Kids fertig und ab zur Arbeit. Lust habe ich auch nicht. Aber was solst. Schönen Dienstag!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buffetrunde zum Tratschen ist eröffnet

Antwort von MamiZum1. am 07.02.2017, 7:49 Uhr

Ich winke auch mal mit halb geschlossenen augen unter der decke raus.. konnte gestern überhaupt nicht einschlafen weil neben mir das kettensägen massacker stattgefunden hat in Dolby surround
Mein mann hat links alle bäume abgesägt und mein kleiner durchs babyphone rechts
Sonst stört mich das nicht aber gestern wars echt übel..
Dazu kam das ich dauernd aufs klo musste.. habe gestern wohl nen falschen Kaffee erwischt oder sowas...

Wie dem auch sei ich bin fest überzeugt das heute also zt 16 ES + 1/ +2 ist und da ich arbeiten muss kann ich euch such nicht mit meinen ovu Eskapaden nerven..

In diesem sinne einen erfolgreichen tag meine damen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buffetrunde zum Tratschen ist eröffnet

Antwort von bellasnoopy83 am 07.02.2017, 7:53 Uhr

mch kann man so schnell nicht "nerven"
ich werde mal schauen, wie es diesen Zyklus laufen wird.wie gesagt, mein Gatte ist ab 15. auf Lehrgang bis zum 24. und das fällt genau in die fruchtbare Zeit rein.er ist dann nur We (17,18,19) zuhause, was wir nutzen könnten, sonst nichts.naja mal sehen.
jetzt erst mal wieder die Mens rumkriegen und dann sehen wir weiter.Donnerstag geht es wieder für 6Nächte in den Dienst.

dir einen angenehmen Tag

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buffetrunde zum Tratschen ist eröffnet

Antwort von ClaudeMi am 07.02.2017, 7:57 Uhr

Guten Morgen aus dem Krankenlager. Die Maus hat gestern Abend hohes Fieber bekommen. Die Nacht war dementsprechend... Mit Zäpfchen sond wir jetzt bei 38,5, sodass ich ihr den KiA erspare und nur die Oma zum Babysitten bestellen musste.
Ich glaub, ich hatte n ES. So weit so gut, aber an ZT40 und das letzte Herz an ZT35 gesetzt... ich weiß gar nicht, ob ich mich drüber freuen soll, dass mein Körper endlich was gemacht hat, oder ob ich , weil wir ihn verpasst haben und es jetzt noch mind 11 Tage bis ZT1 dauert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buffetrunde zum Tratschen ist eröffnet

Antwort von bellasnoopy83 am 07.02.2017, 8:04 Uhr

das ist leider schade, das ihr den verpasst habt.das ist aber auch gemein mit solch langen Zyklen.machst du Ovus,bin grade nicht sooo im Bilde?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buffetrunde zum Tratschen ist eröffnet

Antwort von ClaudeMi am 07.02.2017, 8:15 Uhr

Ovus hab ich dran gegeben. 1. wegen der ultralangen Zyklen, 2. wegen dem Nervenstress, 3. weil ich nicht immer nen positiven Ovu bekam (auf längere Zeit betrachtet maximal jeden 2. Zyklus) und 4. weil selbst bei positivem Ovu der ES einige Male nicht stattfand.
Tja, diesmal hätte ich vielleicht zum 1. Mal davon profitiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buffetrunde zum Tratschen ist eröffnet

Antwort von Patte78 am 07.02.2017, 8:21 Uhr

Guten Morgen und Gute Nacht

Erste von vier Nächten hinter mich gebracht, Wache grad neue Kollegin ein, von daher war es entspannt.

Jetzt schnell schlafen, 14:30 Zwerg abholen und 15 Uhr Dachdecker Termin .

ZT 3 und so langsam lassen die Krämpfe nach .

Schönen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buffetrunde zum Tratschen ist eröffnet

Antwort von lauri5.8 am 07.02.2017, 8:24 Uhr

Guten Morgen:)
Ich durfte heute sogar ausschlafen
Damit fängt mein Tag schon mal gar nicht so schlecht an...
Ich bin heute Zt 12 habe in der App einfach mal zyklus Länge 27 Tage eingetragen...Demnach müsste mein Es am Donnerstag sein...Wenn er allerdings erst Fr oder Sa ist dann haben wir leider auch keine Chance da mein Mann zu seinen Eltern fährt übers We.
Naja aaaber dafür habe ich ein ganzes We frei
Ja das mit dem Kettensägenmassaker Kenn ich auch und mich stört es leider immer
Wir haben heute bis jetzt noch nichts vor also schaun wir mal was sich so ergibt:)
Euch allen einen wunderschönen Tag
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buffetrunde zum Tratschen ist eröffnet

Antwort von Paniapan am 07.02.2017, 9:05 Uhr

Auch von mir noch ein spätes Guten Morgen an euch alle !

Ich muss heute auch arbeiten, aber am NM steht ein Termin beim FA an. Nur so zur Kontrolle aber ich bin trotzdem schon gespannt - durch unseren Umzug musste ich mir ja eine neue Ärztin suchen und da ich aufgrund einer Empfehlung einer Freundin dort einen Termin gemacht habe, bin ich ganz optimistisch. Ist ja auch nicht unbedingt sooo einfach den richtigen Arzt zu finden.

Die Kleine Maus war die letzten Tage auch krank, jetzt gehts zum Glück wieder. Nur ich hab noch ganz schön Rücken...wenn sie krank ist mag sie nämlich bei uns im Bett schlafen und Mama liegt dann natürlich mega bequem an der Bettkante .

Euch noch einen tollen Tag!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buffetrunde zum Tratschen ist eröffnet

Antwort von Dartengel am 07.02.2017, 9:19 Uhr

Guten Morgen.
Ich habe mich heute aus dem Bett gequält und meine kleine in den Kindergarten gebracht und jetzt liege ich wieder krank auf der Couch.
Es hat mich nämlich endgültig erwischt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buffetrunde zum Tratschen ist eröffnet

Antwort von bellasnoopy83 am 07.02.2017, 10:15 Uhr

dann schlaf mal gut und viel Spass mit dem Termin.habt ihr schon eine Ahnung was ihr machen wollt?Schiefer, Pfannen oder Blechdach?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buffetrunde zum Tratschen ist eröffnet

Antwort von bellasnoopy83 am 07.02.2017, 10:17 Uhr

na dann viel Tee trinken und schön auskurieren.

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buffetrunde zum Tratschen ist eröffnet

Antwort von bellasnoopy83 am 07.02.2017, 10:18 Uhr

na dann bin ich mal gespannt, was du von deinem "Neuen" hälst und was er in Sachen Kiwu mit dir machen wird... wenn de magst berichte mal!

Lg bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buffetrunde zum Tratschen ist eröffnet

Antwort von bellasnoopy83 am 07.02.2017, 10:25 Uhr

ok bei so langen zyklen ist es dann auch immer doof da hast recht.
aber da lohnt es sich wenn die billigen zu nehmen...da bekommt man ja schon ne menge relativ günstig.
leider ist es so wie du sagst , das ein pos ovu nicht zwingend ein ES bedeutet.
grade bei PCO Damen ist dads ja sehr oft zu sehen, daher immer die Temp Methode dabei nehmen am besten, wenn es machbar ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buffetrunde zum Tratschen ist eröffnet

Antwort von FrauBunt am 07.02.2017, 10:49 Uhr

Guten Morgen!

Man, ich mach euch mal nen Tee, ist ja das reinste Krankenlager hier...

Ich bin diesen Zyklus total unsicher, die Tempi steigt gar nicht richtig. Bin jetzt ZT 17, hätte wegen dem Zervix auf ES Sonntag oder gestern geschätzt, aber heute morgen Tempi nur bei 36,4 und das auch nach einer unruhigen Nacht. Sonst habe ich zwischen 36,2 und 36,3 ziemlich regelmäßige Werte... Vielleicht schon zu regelmäßig und irgendwas stimmt nicht mit dem Thermometer?! Naja, da hilft nur weiter warten und Herzchen setzen.

Heute hab ich Homeoffice, muss noch ein paar ebay Päckchen zur Post bringen und mir überlegen was ich nachher koche. Also, eher ein entspannter Tag...

Wünsche euch gute Besserung und viel Geduld...
LG,
Bunt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buffetrunde zum Tratschen ist eröffnet

Antwort von Dartengel am 07.02.2017, 12:14 Uhr

Tee klingt gut.
Ruhig war meine Nacht nicht gerade, da meine kleine Maus einen Nachtschreck hatte. Sie ist plötzlich mitten in der Nacht wach geworden und 20 Minuten lang hat sie wie am Spieß geschrien und ließ sich nicht beruhigen.
Unser Mittagessen ist schon fast fertig. Jetzt ruhe ich mich noch aus und um 16 Uhr die kleine Maus abholen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buffetrunde zum Tratschen ist eröffnet

Antwort von bellasnoopy83 am 07.02.2017, 12:20 Uhr

na dann ruhe noch was.
ich habe meinem Junior versprochen das ich ihn heute aus dem Kiga abhole (Fährt sonst mit Fahrdienst) und dann kaufe ich noch paar Teile ein.vielleicht düse ich mit kids nochmal zu meinen Eltern zum Kaffee denn heute ist ja eigentlich erst ihr Hochzeitstag!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.