Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fillyfionka am 06.02.2017, 13:02 Uhr

Jetzt muss ich auch mal fragen...

Hallo!
Habe gestern drei ovus gemacht. Und heute früh einen. Heute blütenweiß. Habe ich gestern Abend tatsächlich den Peak erwischt?ist dann heute der es?
Heute ist mir schwindelig, das Ei springt vielleicht zu schnell
War jetzt ganz verblüfft das das so schnell ändert? Bin Neuling im ovus nutzen. Gestern und der Plan für heut und morgen auch. Mal sehen was draus wird. Obwohl ich wenig Chancen seh. Die letzten 24 Zyklen haben wir auch immer gesetzt wenn ich das Gefühl hatte en es zu haben. Da wird ein ovu nicht viel dran ändern. Aber ich wollte jetzt doch auch mal checken ob mein Körper wenigstens das lh bildet.
Liebe Grüße!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Jetzt muss ich auch mal fragen...

Antwort von MamiZum1. am 06.02.2017, 13:04 Uhr

Hast du den heute zir selben Zeit gemacht??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt muss ich auch mal fragen...

Antwort von bellasnoopy83 am 06.02.2017, 13:07 Uhr

hast du die Ovus zur selben zeit gemacht, dann war gestern der Peak und ich würde sagen dein ES war dann schon..

Lg Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt muss ich auch mal fragen...

Antwort von fillyfionka am 06.02.2017, 14:38 Uhr

Den positiven hab ich gestern gegen 19:00 gemacht und der negative heut früh um 8:00. also müsste das dann jetzt auf dem Weg sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt muss ich auch mal fragen...

Antwort von Nala1987 am 06.02.2017, 14:47 Uhr

Kann man nicht genau sagen. Das Ei springt 12-36 ( manche sagen auch 48) Stunden nach dem Peak. Kann schon gewesen sein, kann aber noch kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt muss ich auch mal fragen...

Antwort von fillyfionka am 06.02.2017, 14:53 Uhr

Danke. Mich hat es ein bisschen verwundert das es nur so kurz positiv war. Hätte ich jeweils nur morgens gemacht (wie überall steht zur selben Uhrzeit) hätte ich nur negative Tests bekommen aber eigentlich wollte ich ja auch nur wissen ob die mumu und cs Beobachtung mit bauchhdrücken übereinstimmt. Körpergefühl stimmt also anscheinend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt muss ich auch mal fragen...

Antwort von ClaudeMi am 06.02.2017, 15:26 Uhr

Der von morgens um acht zählt nicht. Jedenfalls nicht bei den meisten gängigen Ovus. Gemessen werden soll zwischen 10 und 20 Uhr, immer zur selben Uhrzeit und mit mind. 2 Std vorher nix trinken.
Mich würd interessieren, wie sich die Ovus heute im Tagesverlauf ändern. Wegen des mittleren Ovus von gestern würd ich aber nicht davon ausgehen, dass der ES längst vorbei ist (höchstens ein paar Stunden). Heute nochmal Herzen setzen muss nicht für die Katz sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt muss ich auch mal fragen...

Antwort von fillyfionka am 06.02.2017, 19:26 Uhr

Naja wenn ich schon um halb sechs morgens rumspringe und mein Tee trinke und pipi mach müsste 8:00 ja aussagekräftig sein. So einiger Maßen. Aber ich setze noch ein paar Herzchen. Heute kam ich nicht mehr zum ovu machen. Aber lieben Dank für die netten Antworten auch bei der 1001 ovu frage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt muss ich auch mal fragen...

Antwort von Leonmaus03_1 am 07.02.2017, 11:29 Uhr

Hallo, das ist schwer zu sagen. Gestern war er positiv,dass heißt aber nicht das in der Nacht der peak war. Er könnte genauso gut am Vormittag gewesen sein könnte. Das kann man leider nie genau sagen. Leider.
Ja ich denke auch das du jetzt dein es hast.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.