Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JSM92 am 05.02.2017, 19:54 Uhr

neugierig

Hallo ihr lieben ,
Wie oft liebt ihr euch so ? Also bei mir und Mann eigentlich jeden Tag , so ovu hab ich Jetzt angefangen um ungefähr abschätzen zu können wann es ist und wegen sst weil ich erst Spirale raus bekomme habe und eigentlich nicht weiß wie Zyklus so ist ..
Vor zwei Tage hab ich ja positiv ovu getestet und hab heute auch super ziehen im Unterleib .. wann kann ich dann sst machen ? Tempi keine Ahnung wie und wann ich messen soll hab Gard mal gemessen und hab 37, 5 &517; ich werde glaub krank haha

Einen Wunder schönen Abend euch

 
1 Antwort:

Re: neugierig

Antwort von Rike87 am 05.02.2017, 20:40 Uhr

Hi, würde 10-14 Tage warten mit dem Sst. Tempi misst du am besten morgens direkt nach dem aufwachen, am besten gleiche Uhrzeit, für 3 min vaginal/anal. Das Thermometer sollte zwei Stellen hinter dem Komma haben.
Dabei solltest du am besten noch den Zervixschleim/Muttermund beobachten oder ovus machen, so kannst du den ES am besten eingrenzen.
Oder du beobachtet erstmal so einige Zeit deine Zyklen, um zu sehen wie lang sie ungefähr sind.
Da ihr euch sowieso jeden Tag liebt, klappt es vielleicht auch schneller...
Welche Spirale hattest du denn?
Drück' dir die Daumen, dass du schnell positiv testen darfst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.