Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luedde0815 am 05.02.2017, 17:36 Uhr

mein körper veräppelt mich...

hallo ihr,

ich hoffe ich darf mich hier beteiligen. wir wollen ein geschwisterle für unsere tochter und ich bin im ersten clomi-zyklus.
jetzt ist folgendes...
hab vorletzte woche clomifen genommen. ich habe KEINEN zyklus, daher meinte mein fa ich solle einfach anfangen (gebärmutterscheimhaut war auch nicht aufgebaut, keine follikel erkennbar). wenn man rechnet, dass ich clomifen am ZT 5-9 genommen hab, dann war ich letzten dienstag bei ZT 12 beim doc zum ultraschall: größter follikel bei 6mm. eisprung meist bei 18-22mm und wachstum ca. 2mm/tag. also warten. morgen (ZT18) soll ich wieder kommen.
nebenher hab ich ovus weiterhin gemacht (die sind ja schon gekauft, dann kann man sie auch nutzen). am donnerstag der war zu 98% positiv. hab mich schon gefreut dass die dann bis montag super positiv sind... aber dann wurden sie immer schwächer. heute gibt es kaum ne zweite linie....

ich hab das gefühl mein körper veräppelt mich! und ich hab angst, dass wir diesen zyklus vergessen können... aber da ich ja keinen zyklus habe, müsste man dann vorsichtshalber ewig warten bis man die blutung auslöst etc. das dauert dann EWIG und 7,5 tage...

traurige grüße aus dem schwabenländle...

 
4 Antworten:

Re: mein körper veräppelt mich...

Antwort von lusi04 am 05.02.2017, 18:33 Uhr

Hi
bin in einer ähnlichen Situation.
nehme auch clomi im zweiten zyklus und nichts da mit eisprung und die Tempi macht auch was sie will.
verstehe das auch alles nicht.
fühle also mit dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein körper veräppelt mich...

Antwort von ClaudeMi am 05.02.2017, 18:43 Uhr

Clomi kann die Hormone durcheinander bringen. Vielleicht kommt da noch ein LH-Anstieg in den nächsten Tagen.
Mach dir keine Sorgen, das wird schon noch. Bei mir ist unter Stimulation noch nie ein Follikel 2mm pro Tag gewachsen.
Ist ne spannende Zeit für dich, aber versuch optimistisch zu bleiben. Ihr arbeitet jetzt am ES. Selbst wenn es nicht sofort klappt, du kommst deinem Ziel näher!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein körper veräppelt mich...

Antwort von Luedde0815 am 06.02.2017, 8:07 Uhr

vielen lieben dank für eure antwort!

hab heute nacht ganz schlecht geschlafen.
aber so langsam kann ich meine zwergin einpacken und richtung fa fahren... dann weiß ich wenigstens was es ist!
ich berichte dann hinterher... oh mann, bin ich aufgeregt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein körper veräppelt mich...

Antwort von Luedde0815 am 06.02.2017, 10:05 Uhr

sooo...

links ist ein follikel 15mm groß. wenn er weiter wächst, meinte mein fa, könnte man am donnerstag oder so den es auslösen.
ABER: meine gebärmutterscheimhaut ist bei 3mm und das ist zu wenig.
er hat blut genommen um den östrogenspiegel zu bestimmen...

am donnerstag wird dann entschieden ob wir den versuch abbrechen oder doch versuchen den es auszulösen und zu hoffen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.