Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sinchen71 am 06.02.2017, 8:02 Uhr

Das warten macht mich irre :-)

Noch 9 Tage bis zur Periode... Kommt sie? Kommt sie nicht?

Vorgestern und gestern Unterleibschmerzen heute Brustziehen... Nichts davon habe ich sonst. Meiner Periode kommt normal still, heimlich und ohne jegliche Beschwerden. Unterleibschmerzen sind für mich deshalb was ganz "neues".
Was meint ihr? Gutes Anzeichen ?
Was meint ihr wann kann ich mal einen Test wagen?
Ich weiß Geduld ist eine Tugend aber die ging schon immer an mir vorbei

 
2 Antworten:

Re: Das warten macht mich irre :-)

Antwort von fillyfionka am 06.02.2017, 15:02 Uhr

Huhu ich hab seit zwei Jahren jeden Monat nach dem es immer wechselnde unterschiedliche Symptome die ich im nächsten Monat wieder nicht habe. Meistens ist Übelkeit und Schwindel mit dabei, dann wieder nichts, dann kneift es überall oder ich habe Heißhunger. Wenn du genug Geld hast kannst du ja ab jetzt jeden Morgen testen
Ansonsten würde ich mal bis nmt Warten. Wenn nämlich ein Test negativ ist, macht man ja am nächsten Tag noch einen bis zur mens. Dann könnte man das Geld auch gleich in die Tonne hauen
Das hab ich auch schon hinter mir
Freu dich bis dahin dass es vielleicht geklappt hat und ich drücke die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das warten macht mich irre :-)

Antwort von Fischerin am 06.02.2017, 19:02 Uhr

Ich drücke dir die Daumen, dass es gute Anzeichen sind. Klingt doch super, wenn du dich anders fühlst als sonst. Genieße es ;) ich würde frühestens am NMT testen, warte selbst eher noch bis nmt +1.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.