Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamiZum1. am 06.02.2017, 12:23 Uhr

Ich mal wieder-.-

Hallo die nervensäge mal wieder
Zt 15 cb immernoch negativ aber der 2. strich stärker als die letzten tage..

Facelle gestern und heute hänge ich an
1. zt 14

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: Ich mal wieder-.-

Antwort von MamiZum1. am 06.02.2017, 12:23 Uhr

Zt 15

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mal wieder-.-

Antwort von bellasnoopy83 am 06.02.2017, 12:47 Uhr

^HUHU;

ich denke es liegt daran das du mit den CB zu spät angefangen hast auch.
welchen hast du denn den Lila oder rosa.bei dem Lila ist es so das er ja auch den Östrogenanstiegt beachtet.

Lg Bella

laut den facelle hast du deinen ES bald

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mal wieder-.-

Antwort von MamiZum1. am 06.02.2017, 12:55 Uhr

Habe den rosanen von cb
Also ist mein ES jetzt noch gar nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mal wieder-.-

Antwort von bellasnoopy83 am 06.02.2017, 12:57 Uhr

den rosanenen habe ich in die Tonne getreten den habe ich nämlich mal gleichzeitig mit dem lila ausprobiert und der hat mir gar kein smilie gezeigt währen der Lila mir den blinke und dann den kontanten zeigte.deswegen bin ich bei lila und david 10er geblieben.seit letzten zyklus dann den monitor...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mal wieder-.-

Antwort von MamiZum1. am 06.02.2017, 12:59 Uhr

Haha super ich habe ja auch glück.. aber müsste ich seit gestern Vormittag nicht in den nächsten 12-..? Std. Meinen Eisprung haben?weil der strich heute war ja auch wieder weniger bei dem facelle oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mal wieder-.-

Antwort von bellasnoopy83 am 06.02.2017, 13:05 Uhr

ja genau, man geht immer von dem ersten pos Test aus...ganz genau eingrezen kannst du das ach nicht, weil du ja immer nur einen test machst, das heisst er kann auch schon 2std vorher pos gewesens ein.daher mache ich immer in der bestimmten zeit mit den billligen david 3-4 über Tag verteilt. aber da du gestern deinen ersten fetten pos hattest gehst du von gestern aus, also könnte schon gestern oder eben heute dein ES sein, abbbbbbbbeeeeeer manch es muss nicht sein.den es zeigt ja nur den LH anstieg an, das heisst nicht das auch wirklich ein ES stattfindet.es könnte sein das es auch nur anlauf nimmt, das würde man wiederum an der Temp sehen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mal wieder-.-

Antwort von MamiZum1. am 06.02.2017, 13:08 Uhr

wann ist es nur so kompliziert geworden ss zu werden

Bella du bist echt ein schatz!!! So viel geduld wie du mit mir hast

Danke dir 1000 mal

Ich mache morgen dann nochmal einen und werde sehen was passiert.. und dann werde ich ich 12-14 tagen mal nen versuch wagen oder auch schon in 10

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mal wieder-.-

Antwort von bellasnoopy83 am 06.02.2017, 13:14 Uhr

ich helfe wenn ich kann.ich kann eben auch nur von meinen Erfahrungen berichten.
bei dem einen klappt es so besser ,bei mir eben anders.
ich habe zb auch nicht immer zur gleichn zeit den Peak.mal habe ich morgens mehr LH Ausschüttung mal früh abends.ich denke das hängt bei mir mit dem verdrehten Biorhythmus zusammen, da ich nur Nachtdienst arbeite.
wenn du Fragen hast immer her damit, auf alles werde ich auch nicht antworten können aber auf manches bestimmt

Lg Bella,

P.s. ich bin mal gespannt bei dir dann in 14Tagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mal wieder-.-

Antwort von MamiZum1. am 06.02.2017, 17:30 Uhr

So habe jetzt nochmal nen ovu gemacht und würde sagen der war negativ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mal wieder-.-

Antwort von MamiZum1. am 06.02.2017, 17:31 Uhr

Ups

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mal wieder-.-

Antwort von bellasnoopy83 am 06.02.2017, 18:38 Uhr

er ist zumindest dezenter als die anderen.
also könnte sein das dein ES war.

Lg Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mal wieder-.-

Antwort von MamiZum1. am 06.02.2017, 20:56 Uhr

So und weils so schön war... nochmal heute abend

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.