Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mami.92  am 06.02.2017, 9:34 Uhr

Soll ich oder nicht?

Hab ja letztes mal schon gesagt das ich im Monat Januar meine Periode hatte ..So 15. Rum .. Seit sie vorbei is fühle ich mich komisch .. müde..schlapp..gereizt ..Übelkeit kam immer mittags rum..jeDen tag..magenschmerzen und ab und zu ziehen im unterleib hab ich auch.
Soooo nun vor 3 tagen extremen ausfluss gehabt ..Und seit 2 tagen Mens artige schmerzen und im (durchsichtigen ausfluss) ist ab und zu hellbrauner Fluss mit dabei .. Mal da mal wieder nur normaler ausfluss .. Heute das erste mal das mir gleich morgens übel ist und diese magenschmerzen
Was meint ihr? Soll ich mal testen?
Für normal müsste meine Mens zwischen 20. Und 22. Kommen laut kalender .. kp ..

 
6 Antworten:

Re: Soll ich oder nicht?

Antwort von freiwildgirl91 am 06.02.2017, 10:18 Uhr

Die übelkeit und die Magenschmerzen hatte ich auch eine Zeit lang und dachte ok vll bist du schwanger
War aber nicht so, hatte was mit die Magen.

War deine Mens normal wie sonst ?
Oder war sie anders ?

Manche Frauen sind schwanger und haben trotzdem noch Blutungen, aber das er der wenigste Anteil.

In 99% der Fällen ist man schwanger wenn die mens ausbleibt und man positiv testet.

Ob du evtl schwanger sein könntest kann dir niemand sagen ohne das du Testest aber da du deine mens hattest würde ich eher nicht drauf tippen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soll ich oder nicht?

Antwort von lauri5.8 am 06.02.2017, 10:50 Uhr

Wenn deine Mens erst so um den 20. Kommen sollte dann würde ich jetzt auch noch nicht testen...
Aber wenn es dir überhaupt keine Ruhe lässt dann teste lieber bevor du dich total verrückt machst!:)
Grade wenn man so darauf wartet dann spielt der eigene Körper manchmal Streiche und man nimmt jedes ziehen und ziehen als evtl Ss Beschwerden wahr...hatte ich auch schon oft und dann War gar nix :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soll ich oder nicht?

Antwort von Mami.92 am 06.02.2017, 12:19 Uhr

Ja wir versuchen es seit fast 1 jahr .. Es macht ein verrückt und man nimmt jede Kleinigkeit als ss Anzeichen :/ .. testen werde ich heut trotzdem mal :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soll ich oder nicht?

Antwort von lauri5.8 am 06.02.2017, 16:02 Uhr

Und was kam raus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soll ich oder nicht?

Antwort von Mami.92 am 06.02.2017, 18:26 Uhr

Weiß nicht ..Ich bilde mir was ein mein mann sagt negativ

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soll ich oder nicht?

Antwort von Fischerin am 06.02.2017, 19:05 Uhr

Viel zu früh um etwas zu sehen. Schade, das du dich so verrückt machst. Ich drücke dir die Daumen, bald positiv zu testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.