Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SaSi_77 am 06.02.2017, 11:04 Uhr

Hallo Mädels, ich habe euch vermisst.....

Melde mich nach fast einem Monat mal wieder. Es ist mir schwer gefallen nicht ins Forum zu schauen, aber ich habe es geschafft.
Ich kann nur sagen, ich habe euch vermisst.

Babytechnisch hat sich noch nichts getan. Mein letzter Zyklus war nur 20 Tage, so wird das sicher nie was. Den Zyklustee habe ich jetzt weggelassen, da mein Zyklus seit dem Tee Beginn immer kürzer wurde und ich 4 Tage vor NMT Schmierblutung bekam.

Samstag in den Geburtstagsvorbereitung für meine Tochter mussten wir meine Mutti ins KH bringen. Sie bekam schlecht Luft und hatte eine Puls von über 240. Druck auf der linken Brustweite kam dann auch noch dazu. War dann bis Abends im KKH und gegen 23 Uhr kam dann der Anruf, Umverlegung auf die ItS.
Jetzt wurde sie in ein anderes KKH verlegt und bekommt heute einen Herzkatheter. Mal schauen was da heute rauskommt.

Ich habe diese Woche Urlaub, bei uns sind Winterferien, um mal etwas runter zu kommen. Irgendwie kommt es mir gerade wie ein schlechter Traum vor. Das hatte ich doch alles schon mal vor einem halben Jahr.

LG SaSi_77

 
4 Antworten:

Re: Hallo Mädels, ich habe euch vermisst.....

Antwort von pfaeffi am 06.02.2017, 11:10 Uhr

Welcome back ... das Forum war nur halb so schön ohne Dich . Hoffe, deiner Mama geht es bald wieder gut!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels, ich habe euch vermisst.....

Antwort von ClaudeMi am 06.02.2017, 15:33 Uhr

Schön, dass du nochmal von dir hören lässt! Ich hab im Sommer meine Forumspause nur 2 Wochen durchgehalten
Hoffentlich gehts deiner Mama schnell wieder besser und sie finden einen Grund für die Probleme, der sich gut beheben lässt.

Wie heißt dein Tee genau? Vielleicht sollte ich das doch mal ausprobieren... (ich glaub überhaupt nicht an die Wirkung von Tees, Globuli, etc...)

Wo im Zyklus stehst du jetzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels, ich habe euch vermisst.....

Antwort von SaSi_77 am 06.02.2017, 16:17 Uhr

Hallöchen,

bin heute ZT 3. Ich habe den Zyklustee 1+2 von Vita natura.
Trinke jetzt wegen UL Schmerzen Frauenmanteltee, wobei die Schmerzen jetzt weg sind. Ich glaube an Naturheilmittel, nehme bei Kopfweh nur Schüssler Salze. Das ist auch eine Kopfsache sagt man.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels, ich habe euch vermisst.....

Antwort von ClaudeMi am 06.02.2017, 19:27 Uhr

Ich weeeeeiiiiß, aber leider hab ich nur den einen Kopf und der sagt "So ein Quatsch!"...

Haben wir dich jetzt wieder häufiger in unserer Mitte? (Würd mich freuen...)

Wenn ich doch endlich bei ZT3 wäre und endlich wieder diese fiesen Nadeln in meinen Bauch pieksen dürfte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.