Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von strawberry87 am 07.02.2017, 13:16 Uhr

Zahnbehandlung aufschieben

Hey ihr lieben,
wer von euch hatte schonmal kurz vor oder zu Anfang der Schwangerschaft ein Problem mit den Zähnen, bei dem eine Wurzelbehandlung erforderlich war? Bei nir ist dieser Fall jetzt eingetreten,aber ich möchte die Schwangerschaft deswegen nicht aufschieben...Ist es möglich,dass die endgültige Behandlung aufgedchoben wird sodass bis dahin nur provisorisch was gemacht wird?
Freue mich auf eure antworten &522;
Lg,strawberry

 
4 Antworten:

Re: Zahnbehandlung aufschieben

Antwort von Trullalein am 07.02.2017, 13:46 Uhr

Ich habe eine gehabt quasi zum Beginn der Frühss. Sobald der Zahn tot ist, wird die WZN durchgeführt und es ist ja keine Betäubung mehr nötig. Ich habe nur auf das Röntgen zur Kontrolle verzichtet bis NMT durch war. Dann wurde das lange verschoben ;)
Zähne sind wichtig und in der Ss sowieso. Ran an den Speck ;) LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnbehandlung aufschieben

Antwort von strawberry87 am 07.02.2017, 14:45 Uhr

Das röntgen ist das problem... das müssen die doch vorher und hinterher machen,oder? Ansonsten wäre es kein problem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnbehandlung aufschieben

Antwort von Trullalein am 07.02.2017, 15:06 Uhr

Also bei mir wurde es am Ende weggelassen und später nachgeholt, das ist das geringere Problem als Keime, Bakterien oder Infektionen im Körper zu haben. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnbehandlung aufschieben

Antwort von Dartengel am 07.02.2017, 15:31 Uhr

Hallo.
Hatte zwar keine Wurzelbehandlung in der Schwangerschaft, aber Zahnschmerzen weil ein Zahn abgebrochen war. Da gab die Ärztin extra Betäubung die in der Schwangerschaft gehen. Heute gibt es ja auch das digitale Röntgen das hat weniger Strahlung als das normale Röntgen. Lass es lieber machen weil wenn Wurzel raus ist dann geht es auch ohne Betäubung. Falls du zu lange wartest könnte dann eventuell eine Wurzelspitzenresektion nötig sein und das geht nicht ohne Betäubung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Zahnbehandlung an nmt

Hu hu ich hab jetzt wärend der stillzeit immermal ne Zahnbehandlung mit leichter Narkose gehabt .. Die letzte (eine Parandontose Behandlung) steht genau an NMT(bzw einen Tag davor ) aus. Narkose ja oder nein? Bzw wenn nein mach ich die Behandlung nicht, weil die sau weh ...

von VickyCaro 23.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahnbehandlung

Antibiotika wegen Zahnbehandlung

Hallo Mädels, ich muss seit Freitag Antibiotika nehmen weil ich eine Entzündung im Zahnfleisch habe. Nun habe ich ja gearde meine periode bekommen und konnte daher auch beruhigt dieses Medikament nehmen. Meine Frage ist nun ob ich diesen Monat vielleicht aussetzen ...

von Janine3003 11.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahnbehandlung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.