Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von veralynn am 30.11.2005, 10:18 Uhr

meine kurve

nochmal ich

das ist meine erste kurve nach absetzen der pille. ich hatte die pille aber nur 2 monate eingenommen. vor meiner pilleneinnahme war mein zyklus zwischen 42 und 80 tagen ;-((( mit mönchspfeffer wurde er noch länger..... meine tochter ist 2 jahre und 7 monate. es wäre unser zweiter versuch wir versuchten im sommer schon einmal....... bei meiner tochter hatte es beim ersten mal geklappt! ich war vor 8 jahren bereits einmal schwanger. damals klappte es auch gleich im ersten zyklus nach der pille. leider erlitt ich dann eine fg.

wie sahen deine früheren kurven denn so aus? hattest du schon immer einen so krassen anstieg?!? wie gesagt, ich denke du hast guten grund zu hoffen...... wie fühlst du dich denn sonst so? ziehen im unterleib? brüste?

ich habe schon seit tagen eine ziehen im unterleib und meine brüste spannen einwenig und sind auch ganz minim grösser geworden. könnte aber auch prämenstruelles syndrom sein. den es habe ich diesmal enorm stark gespührt und ganz viele pickel im gesicht hatte ich auch. die hibbelei macht mich noch wahnsinnig. noch 8 tage bis nmt....

wie misst du denn? ich messe mit ladycomp....

lg veralynn

http://kurve.kleinersonnenschein.de/kurve.php?id=28471&data=1132915365

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.