Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jonibär2005 am 07.12.2011, 19:24 Uhr

mein ovutest heute war negativ, versteh das nicht!

....gestern war er noch ganz deutlich und heute kaum noch, nehmen wir an ich hatte gestern meinen eisprung(was ich nicht weiß) und wir haben montag geherzelt, meint ihr es könnte geklappt haben oder sollen wir lieber heut nochmal

 
4 Antworten:

Re: mein ovutest heute war negativ, versteh das nicht!

Antwort von KaSa1984 am 07.12.2011, 19:46 Uhr

ich komm grad irgendwie nicht mit ...

du schreibst ja dass du gestern einen deutlichen ( also vermutlich positiven) ovu hattest und heute nicht ... was ist dann deine frage? dann hattest du heute irgendwann deinen ES ....


wir üben nun seit über 2 jahren und ich eigentlich immer "nur" einen positiven ovu , am auch schon mal vor dass es 2 oder 3 waren aber das kann ich an einer hand abzählen

lg und daumen sind gedrückt dass es eingeschlagen hat :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein ovutest heute war negativ, versteh das nicht!

Antwort von Jonibär2005 am 07.12.2011, 20:04 Uhr

naja habe diesen monat erst die pille abgesetzt daher weiß ich nicht wann mein eisprung ist und habe aus neugierde am 01.12. den ersten ovu gemacht, deutlich sichtbare linie dann noch zwei gemacht wo die linie gleichstark wie beim ersten war, der vierte, der war gestern war richtig deutlich und von der farbe viel intensiver, aber dennoch nicht gleich wie die kontrolllinie, und heute sieht man fast gar nix,

habe auch so komische schmerzen in der brust und ziehen im bauch...ach keine ahnung, ist doch aber unmöglich das ich schon schwanger bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein ovutest heute war negativ, versteh das nicht!

Antwort von KaSa1984 am 07.12.2011, 20:21 Uhr

wann hast du denn die pille abgesetzt? also ich hab meist vor meinem ES nochmal einen LH einbruch ... vielleicht ist der ovu morgen positiv :D

nicht vergessen den ovu eher am späten nachmittag zu machen und immer etwa um die selbe zeit

ach ja und brustschmerzen / brustjucken hab ich auch immer um den ES rum und mittelschmerzen die schlimmer sind als mens-schmerzen

lg und daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein ovutest heute war negativ, versteh das nicht!

Antwort von lillith13 am 08.12.2011, 7:25 Uhr

Hallo,

denke eher nciht,das du einen ES hattest, oder was meinst ud mit ganz deutlich,..gleich stark oder stärker als die kontrollinie?! dann ja und dann sollte es soviel ich weiß schon 2 tage so sein, dann hast ud nach dem letzten positiven ovu innerhalb 24-26 stunden deinen ES.

wenn der heute schon negativ war, wäre aber der ES vorbei und herzeln wäre zu spät, aber das von montag könnte gereicht haben.
ich hatte donnerstags und freitag (gegen morgen,zwei fette positive ovus, wovon der freitags noch kräftiger war) und hatte auhc montags GV und es hat gereicht! achja und samstags war kaum noch ein strich zu sehen,..

aber wie gesagt, ich hatte zwischendurhc auhc mal eine ansteigende phase, der tesstrich war fast so deutlich wie der kontrollstrich und danach wieder lange lange nur ne hauchdünne linie,..und wie gesagt erst 8 wochen später nach absetzen der pille einen ES,...ging mir aber so wei dir und habe alles hn und her überlegt,..von daher kann cihs verstehen und wie gesagt ist ja bei jedem anders,..aber das vom montag sollte gereicht haben! :)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

frage zu ovutests

hallo,ich würde gerne wissen,ob es unbedingt teure testv von clearblue oder so sein müssen, oder ob es billigere auch tun.bei amazon gibt es z.B. auch test von one step, wo 25 ovus und 5 schw.test drin sind für etwas mehr als 6 euro.taugen die was, oder sollte man lieber doch ...

von Drops09 06.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Mittelschmerz trotz negativem Ovutest ??

Kann das sein daß man Ziehen im Unterleib hat, obwohl der ES noch nicht kommt ? Hab einen unregelmäßigen Zyklus und wollt per Ovu den ES ermitteln .... hab Ziehen aber laut Ovu negativ ( linke Linie ist schwächer als Testlinie ... ) Geht das ? Dachte eigentlich Ziehen = ES ...

von häsje 10.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

2 Linien beim Ovutest

Hallo, wollte mal nachfragen...bin heute ES+2 und hab gerade mal just for fun einen Ovu gemacht.Er war zwar nicht positiv,aber die LH-Linie war gut zu erkennen.Jetzt frage ich mich warum das so ist,wobei der Test einen Tag nach ES wieder abfiel und der LH-Wert so gut wie ...

von mausemaus85 21.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

3 Linien Aide Ovutest????

Hallo, habe anfang september die Pille abgesetzt,(d.h. kein echter zyklus vorhanden) irgendwann danach habe ich ovutest geschenkt bekommen,habe dann alle 2-3 tage mal getestet um einen einstieg zu finden(hibble noch nicht ). vor 2 wochen war der strich dann einigermaßen ...

von lillith13 17.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

ich nehm alles zurück ... Ovutesterfahrungen

hatte ja gestern geschrieben das der CB Ovutest gestern mittag positiv gezeigt hat und die billigen Tests nicht. Habe dann gestern abend nochmal son billigen Ovutest gemacht ... und der war dann auch positiv. Also kann man die auch nutzen Wenn es interessiert ich habe die One ...

von Lasana 09.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

ovutest

so, hab nochmal eben getestet. also testa med von der dm war um 13 uhr, wie unten auf dem bild...jedoch der cb digi war nur ein kreis ohne smilie..also negativ. naaa toll. was nun...hab auf der packung gelesen, dass der cb nur die 2 fruchtbarsten tage zeigt. was meint ...

von rosamupfel 07.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

negativer Ovutest und trotzdem ES, geht das???

Frage steht ja schon da. Hattet ihr das mal? Entweder hab ich bisher noch keinen ES gehabt (bin an ZT17) oder ich habe diesen Monat keinen, obwohl es sich heute so anfühlt ... Kann man die Dinger auch so falsch bedienen, dass die negativ anzeigen? Von wegen zu viel ...

von Lasana 07.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ovutest . . .

Guten Morgen Mädels, ich hab schon wieder mal ne Frage. Habe heute nen Ovutest gemacht und der war schwach positiv, muss der jetzt von Tag zu Tag stärker werden? Wann würdet ihr ? Hab sowas noch nie benutzt und hoffe nun nach über ein ...

von KarinaG1980 16.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ovutests bei 35T-Zyklus und womit EZ-reifung natürlich anregen?

Hallo zusammen Ende nächster Woche dürfte die Mens eintrudeln und dann geht es wahrscheinlich los in Runde 1. Aus der letzten Beziehung weiß ich, dass ich ein PCO habe und habe damals die doppelte Dosis Clomifen bekommen um anständige Follikel zu reifen ...

von Früchtchen 11.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ovutest-Fragen dazu

Hallo, komme aus dem Juni2010 Forum , zurzeit ist zwar noch kein weiteres Kind geplant, hätte aber mal Fragen zu den Ovutests,.. habe gelesen,das die anzeigen inwieweit dieses hormon angestiegen ist. wie machen die das? einfach nur dadurch das der strich stärker wird? ...

von lillith13 06.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.