Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausemaus85 am 21.10.2011, 18:08 Uhr

2 Linien beim Ovutest

Hallo,

wollte mal nachfragen...bin heute ES+2 und hab gerade mal just for fun einen Ovu gemacht.Er war zwar nicht positiv,aber die LH-Linie war gut zu erkennen.Jetzt frage ich mich warum das so ist,wobei der Test einen Tag nach ES wieder abfiel und der LH-Wert so gut wie garnicht zu sehen war.Jemand ne Ahnung?

 
1 Antwort:

Re: 2 Linien beim Ovutest

Antwort von prinzessin26 am 21.10.2011, 18:44 Uhr

Als ich anfang der Woche Es+2 war, war mein Ovu auch noch positiv. Warum das so war- keine ahnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

3 Linien Aide Ovutest????

Hallo, habe anfang september die Pille abgesetzt,(d.h. kein echter zyklus vorhanden) irgendwann danach habe ich ovutest geschenkt bekommen,habe dann alle 2-3 tage mal getestet um einen einstieg zu finden(hibble noch nicht ). vor 2 wochen war der strich dann einigermaßen ...

von lillith13 17.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

ich nehm alles zurück ... Ovutesterfahrungen

hatte ja gestern geschrieben das der CB Ovutest gestern mittag positiv gezeigt hat und die billigen Tests nicht. Habe dann gestern abend nochmal son billigen Ovutest gemacht ... und der war dann auch positiv. Also kann man die auch nutzen Wenn es interessiert ich habe die One ...

von Lasana 09.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

ovutest

so, hab nochmal eben getestet. also testa med von der dm war um 13 uhr, wie unten auf dem bild...jedoch der cb digi war nur ein kreis ohne smilie..also negativ. naaa toll. was nun...hab auf der packung gelesen, dass der cb nur die 2 fruchtbarsten tage zeigt. was meint ...

von rosamupfel 07.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

negativer Ovutest und trotzdem ES, geht das???

Frage steht ja schon da. Hattet ihr das mal? Entweder hab ich bisher noch keinen ES gehabt (bin an ZT17) oder ich habe diesen Monat keinen, obwohl es sich heute so anfühlt ... Kann man die Dinger auch so falsch bedienen, dass die negativ anzeigen? Von wegen zu viel ...

von Lasana 07.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ovutest . . .

Guten Morgen Mädels, ich hab schon wieder mal ne Frage. Habe heute nen Ovutest gemacht und der war schwach positiv, muss der jetzt von Tag zu Tag stärker werden? Wann würdet ihr ? Hab sowas noch nie benutzt und hoffe nun nach über ein ...

von KarinaG1980 16.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ovutests bei 35T-Zyklus und womit EZ-reifung natürlich anregen?

Hallo zusammen Ende nächster Woche dürfte die Mens eintrudeln und dann geht es wahrscheinlich los in Runde 1. Aus der letzten Beziehung weiß ich, dass ich ein PCO habe und habe damals die doppelte Dosis Clomifen bekommen um anständige Follikel zu reifen ...

von Früchtchen 11.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ovutest-Fragen dazu

Hallo, komme aus dem Juni2010 Forum , zurzeit ist zwar noch kein weiteres Kind geplant, hätte aber mal Fragen zu den Ovutests,.. habe gelesen,das die anzeigen inwieweit dieses hormon angestiegen ist. wie machen die das? einfach nur dadurch das der strich stärker wird? ...

von lillith13 06.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

können Ovutests zwischendurch schwächer und dann wieder stärker werden?

Hatten von Dienstag bis gestern Ovutests gemacht wo die Linie von Tag zu Tag stärker wurde, war aber gestern noch nicht so stark wie die Kontrolllinie. Heute ist der Ovutest wieder schwächer ... Wars da dann??? Oder kann der Strich morgen wieder stärker ...

von Lasana 02.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ovutest benutzen

Hallo Mädels ich habe mir eben bei ebay ovutest bestellt. habe diese noch nie benutzt, könnt ihr mir weiterhelfen wann ich am besten anfange zu testen? habe sehr sehr lange zyklen. wenn die ovutest anfangen positiv zu werden muss ich ...

von KarinaG1980 02.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

dig. Ovutests...Eisprung...und Chancen

Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe diesen Monat die digitalen OvuTests von Clearblue genutzt. Folgendes Ergebnis: 15.08. negativ (13 Uhr) 16.08. negativ (13 Uhr) 17.8. positiv (13 Uhr) 18.08. negativ (20 Uhr) Wann war dann mein Eisprung am 17. ...

von asksrs 25.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.