Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schneck78 am 07.12.2011, 11:37 Uhr

Ich trau mich nicht zu testen.

Hallo Ihr Lieben.
Ich bin "nur" stille Mitleserin, doch jetzt muss ich mal was loswerden:

Meine Regel ist jetzt 7 Tage überfällig. Wir hatten auch geplant am Eisprung Sex. Also ist es sehr wahrscheinlich, dass ich schwanger bin. Es würde ein lang gehegter Wunsch in Erfüllung gehen. Seit etwa 5 Jahren warte ich drauf. Doch aus unterschiedlichen Gründen (extrem anstregendes 1. Kind, Hausbau, Mobbing auf Arbeit, Depressionen und Burn out, 3 Operationen, neue Arbeit ...) haben wir es nicht versucht.

Verhütet haben wir mit Persona und nun eben auch die fruchtbaren Tage ausgenutzt.

Nun sitz ich hier, bin total erkältet und trau mich nicht, nen Test zu machen. Ich habe schon so oft die Gebrauchsanleitung gelesen und das Teil wieder in den Schrank geräumt.

Ich fühle mich auch schwanger, mein PMS ist ausgeblieben, wie auch die Schoko-Heißhunger vor der Regel, auch wie das Zunehmen vor der Regel. Meine Brüste sind praller.

Doch wie gesagt, ich trau mich nicht.

Ich trau mich nicht, weil wenn ich schwanger wäre, könnte eine Krankheit wieder ausbrechen, die an Schwangerschaftshormone gekoppelt ist (eine Wahrscheinlichkeit, die mir aber kein Arzt sagen kann) und weil mein Mann in der letzten Woche ziemlich abweisend war. Ich denke, dass er Bammel hat, dass ich in dieser Schwangerschaft genauso zickig sein werde, wie in der ersten.

Bin ich schon so hormongebeutelt? Ich wünche mir doch schon so lange ein zweites Kind.

Über ein paar liebe Worte würde ich mich sehr freuen.

Schneck78

 
7 Antworten:

Re: Ich trau mich nicht zu testen.

Antwort von Alayra am 07.12.2011, 11:40 Uhr

Hm meinst du nicht, wenn das Risiko für eine Krankheit besteht, wäre es noch wichtiger zu erfahren ob du schwanger bist? Und so machst du dich auch nur verrückt oder? Verschaff dir lieber Klarheit.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich trau mich nicht zu testen.

Antwort von kabay am 07.12.2011, 11:42 Uhr

auch wenn du dich nicht traust zu testen. Das Ergebnis läßt sich nach einer Zeit sowieso nicht mehr verleugnen. Wag es doch einfach. Nicht jede Schwangerschaft ist gleich (wegen dem zickigen). Wir sind gerade am üben für unser drittes Kind. Meine beiden Schwangerschaften waren so unterschiedlich. Bei der ersten habe ich teilweise Wutausbrüche bekommen ohne Ende. Bei der zweiten war ich die Ruhe in Person. Hatte bei der ersten Gelüste ohne Ende bei der zweiten gar nicht. Ich könnte dir da noch so viel aufzählen.
Mach dich nicht verrückt. Das wird schon alles gut gehen.
LG kabay

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wenn Du schwanger bist, dann bist Du es auch ohne Test

Antwort von shinead am 07.12.2011, 12:04 Uhr

Also mach' einen Test, damit Du zum Arzt gehen kannst. Wegen dieser Krankheit. Da muss man doch dann bestimmt reagieren.

Ob Du so zickig wirst wie bei letzten? Jede Schwangerschaft ist neu. Neues Spiel - neues Glück.

Mach' einen Test.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich trau mich nicht zu testen.

Antwort von S@lly am 07.12.2011, 12:08 Uhr

mein Liebes wort an dich: mach doch bitte einen Test und mach dir DANN Gedanken dazu! Du musst so oder so testen wenn die mens weiterhin ausbleibt!

Also los los, verschaffe dir Klarheit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich trau mich nicht zu testen.

Antwort von leene84 am 07.12.2011, 14:33 Uhr

Hallo Schneck....der Test offenbart ja nur die Wahrheit, dass was sowieso schon ist.....

Wir erwarten dich im Augustbus sollte er positiv sein....

Liebe Grüße Leene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich trau mich nicht zu testen.

Antwort von Schnellemelle am 07.12.2011, 15:11 Uhr

ich drück dir die daumen wenn du testest ... sag und bescheid wie du dich entschieden hast und wie es ausgegangen ist ....

meine beiden däumchen hast du

glg melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ all

Antwort von Schneck78 am 07.12.2011, 15:20 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure Resonanz und die lieben Worte.

Ihr habt ja Recht!!!!

Ich werde morgen testen, da ich gleich mein Kind abholen muss und dann nicht mehr wirklich Ruhe habe.

Ich melde mich auf jeden Fall, was rausgekommen ist.

Liebe Grüsse

Schneck78

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.