Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kugelmami am 07.12.2011, 0:01 Uhr

Am 4.11.11 AS. Wann kommt meine Mens?

Ich bin total fertig mit den Nerven. Ich warte sehnlicht meine Mens ab,damit wir es nochmals probieren können. Hat es bei euch auch so lange gedauert?

Liebe Grüesse

 
5 Antworten:

Re: Am 4.11.11 AS. Wann kommt meine Mens?

Antwort von MichiThomas am 07.12.2011, 6:29 Uhr

hallo liebe kugelmami
lass dich erstmal drücken...bei mir hat es auch so lange gedauert..ich hab gut sechs wochen auf meine mens warten müssen
Nicht den Mut verlieren die mens kommt schon noch
lg
michi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am 4.11.11 AS. Wann kommt meine Mens?

Antwort von feldmaus25 am 07.12.2011, 7:21 Uhr

erstmal tut es mir schrecklich leid, dass Du eine AS hattest. Ich hatte vor kurzem auch eine und habe mir die gleiche Frage gestellt. Bei mir hat es 5 Wochen und 3 Tage gedauert. 4 bis 6 Wochen habe ich bei den Antworten ganz oft gelesen. Also ist es bei Dir noch völlig normal. Aber ich weiß, wie doll man drauf wartet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am 4.11.11 AS. Wann kommt meine Mens?

Antwort von Elli777 am 07.12.2011, 8:01 Uhr

Hallo, es tut mir sehr leid, was dir passiert ist. Ich mußte im September dasselbe durchmachen, und wollte auch so schnell wie möglich wieder schwanger werden. Meine FÄ sagte mir, 4-6 Wochen, dann kommt die Mens wieder, und sofort dürfte ich weiterprobieren. Nur leider kam meine Mens erst nach geschlagenen 10 Wochen! Dafür umso heftiger. Habe erst am 19. Termin, habe aber hier mal im Expertenforum gefragt. Alles noch im Bereich des Normalen, aber höchst selten, dass es so spät kommt. Also, habe etwas Geduld, sie kommt auf jeden Fall.... bei Dir bestimmt früher!!!
Alles Gute,
Elli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am 4.11.11 AS. Wann kommt meine Mens?

Antwort von S@lly am 07.12.2011, 11:24 Uhr

Also erstmal würde ich dir raten mindestes 2 Regelblutungen abzuwarten, umso schneller du nach der FG wieder schwanger wirst, umso höher das Risiko einer weiteren FG. Ich habe nach Ausschabung 6 wochen später meine mens bekommen und nach 3 monatiger Pause,wurde ich im 1ÜZ nach der FG erfolgreich schwanger.

Kugel mittlerweile schon in den 5.Monat! Alles liebe und lass deinem Körper zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am 4.11.11 AS. Wann kommt meine Mens?

Antwort von BabyChalsy am 07.12.2011, 12:06 Uhr

Hallo!Erst mal tut es mir leid das DU auch eine As hattest!Verliere nicht den Mut!Ich hatte auch am 4.11.11 eine As und habe jetzt am 4.12 meine mens bekommen!Wünsche Dir alles gute!Lg yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

@Shinead nach Geburt bisher keine Mens

Hallo also mein Maus wird bald 6 Monate. Ich stille noch voll, allerdings trinkt sie nur ca. 7 mal. Ich habe bis jetzt noch keine Mens, aber immer wieder Unterleibs drücken, ziehen. Keine Schmerzen. warten dann also ständig drauf, dass ich besuch bekomm. aber dann ist wieder ...

von lulila1983 06.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Wann kommt die mens?

Nach einer 3 Monatsspritze warte ich nun schon 4 Wochen drauf das meine Mens kommt, da wir noch ein kind möchten. Am 12.11. war die "wirkung"der Spritze vorbei, mein FA meinte letzte Woche das meine schleimhaut noch schmal sei, seit gestern habe ich wider etwas schleimigen ...

von freshcandy85 04.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens mit Utrogest und ss Test

Guten Morgen liebe Mit-Hibblerinnen eine Frage mal an euch, nehme seit diesen Zyklus Utrogest, hab deswegen gestern nen Test gemacht, der allerdings negativ war. Sollte heute meine Mens bekommen, die immer mega pünktlich ist und ...

von Baby_Wish 03.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die Mens ist da!!!!!!!

Endlich, nach geschlagenen 10 Wochen nach der Ausschabung ist Dienstag die Mens eingetroffen, und ist so stark, dass ich alle drei Stunden wechseln muß. Ich will nicht meckern, hab soooo drauf gewartet. Und dass sie nach einer AS stärker ist, scheint normal zu sein. Also, ab ...

von Elli777 02.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

hat jemand von euch auch so lange SB nach der Mens

und vor der Mens??? Habe meine Tage jetzt 13 Tage gehabt. 3 Tage vor der Mens SB dann 6 Tage richtige Mens und dann nochmal 4 Tage SB... Habe nun beim FA angerufen, mir wird das zu unheimlich. Kann aber leider erst am 08.12. hin.... ist ja auch nicht das erste Mal, dass ich ...

von steda82 28.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Juchuhh, meine Mens ist da!!!

Ich bin wahrscheinlich die Einzige, die sich hier im Forum darüber freut 5 Wochen und 3 Tage nach meiner AS habe ich sie endlich und das heißt: ich kann endlich wieder anfangen zu hibbeln !!!

von feldmaus25 25.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Wann mens nach As?

Hallo Ihr Lieben!An alle die leider eine Fg mit As hatten!Wann hattet Ihr wieder Eure mens!Habt Ihr danach Verhütet?Wann hat es wieder geklappt? Wie geht Ihr überhaupt damit um?Ich fühle mich irgendwie immer ein wenig als Verräterin weil es ebend zweimal nicht geklappt hat und ...

von BabyChalsy 17.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

ach mensch was ist das

was soll das blos sein: 1 Woche mens, dann 3 tage schmierblutungen ( braunes blut) und heute hell rosa ausfluss nicht viel ( hell rosaner schleim) muss eben heute noch arbeiten und geh dann fals nicht besser morgen zum FA aber kennt das ...

von mammifit 16.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Menstruationsartige Beschwerden kurz nach ES

Hallo Ihr Lieben, erstmal eine kurze Vorstellung: Ich hatte im Juni eine Eileiterschwangerschaft die per OP entfernt wurde. Das "gute" daran war, dass sie uns gezeigt hat, dass wir ein weiteres Kind wollen. Unsere "Große" ist nun 19 Monate. Nun habe ich aber jeden Monat ...

von Bine_79 14.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens nach Ausschabung

Hallo, wie lange hat es bei Euch gedauert, bis ihr nach einer AS Eure Mens bekommen habt. Ich hatte vor 3 1/2 Woche die AS und heute hatte ich etwas Blut am WC-Papier und auch Bauchschmerzen. Kann es sein, dass jetzt schon meine Mens kommt? Wär ja super. Danke und ...

von maikäfer3 13.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.