Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lasana am 09.10.2011, 11:04 Uhr

ich nehm alles zurück ... Ovutesterfahrungen

hatte ja gestern geschrieben das der CB Ovutest gestern mittag positiv gezeigt hat und die billigen Tests nicht. Habe dann gestern abend nochmal son billigen Ovutest gemacht ... und der war dann auch positiv.
Also kann man die auch nutzen
Wenn es interessiert ich habe die One Step von AIDE, die grünen. Also bei mir zeigen sie doch an. Hatte ja schon nicht mehr daran geglaubt.

So haben jetzt Freitag und gestern schön ... heute müßte ja dann ES sein ... und dann warten, warten, warten.
Auf Anzeichen geb ich nix. Hatte letzten Monat so komische Anzeichen und es war nix. Bei meiner 1. SS hatte ich rein gar nix und deshalb auch nicht vermutet das ich schwanger bin, aber da war ich es ...
Hmmm doch ein bißchen länger geworden ... sorry

 
3 Antworten:

Re: ich nehm alles zurück ... Ovutesterfahrungen

Antwort von sandra4278 am 09.10.2011, 12:59 Uhr

hallo Lasana,
ich werde ab nächsten ÜZ auch die One step von AIDE benutzen.
Hab in verschiedenen Foren gelesen das die zweite linie nicht ganz so intensiv in der farbe wird wie die kontrolllinie. hast du das vielleicht auch bemerkt, oder waren beide linien gleich intensiv???
würd mich freun deine erfahrungen mit dem test zu lesen....
liebe grüße
sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich nehm alles zurück ... Ovutesterfahrungen

Antwort von Lasana am 09.10.2011, 13:10 Uhr

also bei mir war gestern abend die Testlinie sogar stärker als die Kontrolllinie ... also eindeutig positiv.

Ich hatte immer paralll noch mit Clearblue getestet um zu schauen ob die billigen Tests was taugen. Aber bei mir klappts.

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich nehm alles zurück ... Ovutesterfahrungen

Antwort von Syrina am 10.10.2011, 11:13 Uhr

Hallo
bei mir waren die Ovus auch am SA fett positiv... das Wochenende haben wir natürlich auch sehr genützt u. waren am SA abend u. SO Mittag fleissig.

Dann haben wir ja diesmal gleichzheitig NMT... Daumen sind gedrückt

Bei meiner SS mit meiner Tochter hatte ich auch gar keine Anzeichen ss zu sein... dachte es war eh nichts u. prompt war ich dann ss. Fühl mich diesen Monat das erste Mal seit meinen 4 ÜZ so...

Tja dann hibbeln wir mal zusammen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.