Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lillith13 am 06.09.2011, 16:50 Uhr

Ovutest-Fragen dazu

Hallo,

komme aus dem Juni2010 Forum , zurzeit ist zwar noch kein weiteres Kind geplant, hätte aber mal Fragen zu den Ovutests,..

habe gelesen,das die anzeigen inwieweit dieses hormon angestiegen ist. wie machen die das? einfach nur dadurch das der strich stärker wird? oder gibt es welche die den wert des hormons anzeigen???

eine freundin hat nämlich , wie auch ich nach absetzten der pille nen extrem langen zyklus, also bei mir wars mal nach absetzten der pille über 137 tage,danach 97 tage,67 tage,dann runter auf 45 etc. wenn jetzt die freundin aber schnell schwanger werden will kann man ja bei den langen zyklen net einfach mal so aufs geratewohl testen,das wäre ja wohl sehr teuer?
oder kann man da mal nen test machen die woche drauf wieder? ob sich was verändert hat?!

und wenn der strich rosa ist (hell) heißt das dann man ist kurz vor dem eisprung oder heißt das kein eisprung? auf der beschreibung meinte sie steht bei hellerer linie negativ,....oder kann man garnicht sagen so jetzt bin ich ein paar tage vorm eisprung?

danke fürs lesen und evt. schließe ich mcih euch auch in ein paar monaten an!

vlg

 
2 Antworten:

Re: Ovutest-Fragen dazu

Antwort von hyam am 06.09.2011, 20:24 Uhr

Liest sich eher so, als würde sich der Zyklus erst einpendeln. Da wird deine Freundin wohl noch etwas gedulden müssen
Die Ovus zeigen nur die 2. Linie....meines Wissens gibt es aber keine die anzeigen, wie hoch er tatsächlich ist. Das kann man nur durch Einzelblutentnahmen beim FA erfahren. Wöchentl. zu testen bringt aber auch nichts, denn dann könnte man locker den LH- Peak verpassen.

Übrigens Schnell schwanger wollen hier gaaaaaanz viele werden. Leider ist der Körper nun mal keine Maschine und manchmal wirklich unberechenbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovutest-Fragen dazu

Antwort von lillith13 am 07.09.2011, 7:08 Uhr

Hallo,

danke :)

ohje, treffe sie heute mittag, wenn cih ihr sage, gedulde dich noch, geht sie mir wahrscheinlich an die gurgel ;)
meione zweite idee wäre da wohl besser, jeden tag den mann "beschäftigen" ;)dann sollte man ja wohl nix verpassen?!

lg und vielleicht bis bald

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

können Ovutests zwischendurch schwächer und dann wieder stärker werden?

Hatten von Dienstag bis gestern Ovutests gemacht wo die Linie von Tag zu Tag stärker wurde, war aber gestern noch nicht so stark wie die Kontrolllinie. Heute ist der Ovutest wieder schwächer ... Wars da dann??? Oder kann der Strich morgen wieder stärker ...

von Lasana 02.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ovutest benutzen

Hallo Mädels ich habe mir eben bei ebay ovutest bestellt. habe diese noch nie benutzt, könnt ihr mir weiterhelfen wann ich am besten anfange zu testen? habe sehr sehr lange zyklen. wenn die ovutest anfangen positiv zu werden muss ich ...

von KarinaG1980 02.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

dig. Ovutests...Eisprung...und Chancen

Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe diesen Monat die digitalen OvuTests von Clearblue genutzt. Folgendes Ergebnis: 15.08. negativ (13 Uhr) 16.08. negativ (13 Uhr) 17.8. positiv (13 Uhr) 18.08. negativ (20 Uhr) Wann war dann mein Eisprung am 17. ...

von asksrs 25.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ovutest

hallo zusammen Ich glaube das war wirklich mein Eisprung am Montag..Heute der Ovutest ist wieder negativ..Oh man Leute jetzt bin ich ja wieder voll am hibbeln Owohl ich ja meine erste Mens abwarten wollte, aber ins geheim hoffe ich ja das es wieder geklappt hat Ach ist das ...

von MichiThomas 06.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ovutest nach 12 Tagen nochmal pos. kennt das jemand???????????

Habe weiter unten schon mal geschrieben. Habe seit diesem Zyklus Ovu-stäbchen. Hatte am 1.6 pos getesten ( nach Mens immer zunehmender 2. Strich bis dann pos.) Nach dem Eisprung war der Test wieder neg. (habs no paar Tage beobachtet und dann die Ovus weggelassen.) Heute ...

von Ivale1984 11.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

ovutest immernoch stärker pos. (orakel) was meint ihr ?

Hallo zusammen mein ovutest von heute zeigt ne breite deutliche linie an. zwar schwächer, als die kontrollinie, aber stärker als gestern . Oh man, was denkt ihr, hab ich doch noch gute chancen, wenn der test von tag zu tag stärker wird ? bin heute ES +11.. ich ...

von tueffi2009 31.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Wie lang muss der Ovutest positiv sein???

Halli Hallo Oben steht ja meine Frage :-D Also um es nochmal genauer zu erklären: Man test mit den Ovu´s ja die fruchtbaren Tage aber wieviel Tage muss er positiv sein???? LG PS: Kenn mich mit den Ovu´s nicht aus deshalb die ...

von FinleysMama 24.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

WICHTIG!!!! Ovutestfrage

Also habe mir eben ovutests bestellt.Digitale von Clearblue.Wann fang ich an damit wenn ich eine Zykluslänge habe von etwa 30 Tagen?Sind die gut? Und welchen Urin nimmt man?Morgends oder ist es egal?Würde mich über viel antworten freuen. Liebe ...

von Mausilina 22.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ovutests

Welche sollte man denn am besten nehmen,wie liegt der preis in etwa und wie ist die verwendung????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? Das wüsste ich doch gerne mal.Und wer weiss ob nach einer op sich der zyklus ...

von Mausilina 02.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

welche Ovutests habt ihr?

Hallo Mädels, meine letzte Schwangerschaft ist ein bisschen her und seither ist das angebot bei Ebay was Ovutests angeht anscheinend explodiert. Zumindest bin ich gerade völlig erschlagen von den Angeboten! Ich brauch eigtl. nur so max. 20-25 Tests, mehr möchte ich ...

von möchteauchwieder 30.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.