Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PustertalMama am 18.07.2010, 21:50 Uhr

Mal eine Frage zum Zervixschleim...

jaja ich weis, eklig und so, aber ich kenn mich da noch nicht so aus, ich habe jetzt den ersten Zyklus mal kontrolliert und am Zyklustag 14 war der ZS klar mit leichten Klümpchen und er liess sich auf ca 1 cm ziehen und das steigerte sich jeden Tag bis heute.... und heute morgen konnte ich ihn auf ca 10 cm auseinander ziehen..... und jetzt ist nur noch nass aber nichts lässt sich mehr ziehen.... heute waer ZT 16 gewesen wir haben fleissig täglich geherzelt, jeden Abend auch superschön mit Orgasmus meinerseits und danach liegenbleiben......

aaaber haben wir jetzt laut ZS den Eisprung auch getroffen? Oder lieber noch heute mal ran an den Mann? Ich mein, mir machts ja spass, aber er mag nicht so nach Kalender Sex haben. ( Schatz, heute ist ES, und ich brauch Sex ------->



Achja, zur Frage, ich habe nun gelesen, dass es am besten ist, wenn man dann Sex hat, wenn es sich gerade nicht mehr spinnen lässt.....

Wie handhabt ihr das?

Helena

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.