Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternchen04 am 18.07.2010, 20:56 Uhr

Mal was anderes - Ikea

Hallo,

wir sind auf der Suche nach einem neuen Kinderzimmer für unsere fünfjährige Tochter. Habe mal bei Ikea gestöbert und wollte mal wissen, ob jemand von euch Kinderzimmermöbel von Ikea hat, welche Serie und ob ihr damit zufrieden seid.

Wenn ihr alternativ gute Vorschläge habt, immer her damit. Wir können uns nicht entscheiden

VlG Sabine.

 
4 Antworten:

Re: Mal was anderes - Ikea

Antwort von Anna Virginia am 18.07.2010, 21:06 Uhr

Unsere Kinder haben fast nur Ikea Möbel. Weiß nur nicht wie die alle heißen. Auf jedenfall ist Trofast dabei. Und Betten die mit wachsen. Alles in weiß. Wir lieben diese Möbel. Sie sind robust und leicht zu reinigen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was anderes - Ikea

Antwort von Sep_Mama am 18.07.2010, 21:10 Uhr

Hallo,

ich war letztens bei uns im IKEA. Dort hatten sie jetzt eine neue Kindermöbelserie aufgebaut. Sah richtig toll aus, und man kann die Elemente beliebig kombinieren. (naja, wie fast alles von IKEA) Wie das System hieß, kann ich Dir leider nicht sagen. Hatte es vorher aber noch nie dort gesehen. Die Türen konnte man auch in blau/grün/rosa und birke aussuchen. Also, eigentlich für jeden was dabei. Wenn unser Großer in 2 Jahren neue Möbel bekommt, wird diese Serie ganz doll ins Auge genommen.

Liebe Grüße
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was anderes - Ikea

Antwort von S@lly am 18.07.2010, 21:12 Uhr

ich kann auch nur Ikea empfehlen SUPER qualität und das zu einem super preis.

ich weiß leider auch nicht wie die serien heißen?! Beide Kids haben Ikea möbel und sind sehr zufrieden.

viel spaß beim shoppen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was anderes - Ikea

Antwort von Saskia26 am 19.07.2010, 14:17 Uhr

wir haben was gehabt von ikea haben das aber wieder abgeschafft...sind zwar sehr stabil aber ich finde die möbel hässlich...vor allem diese mammutserie. wir haben nur das hensvik regal mit diesen tonnen drinnen, das ist super.

bett und schrank haben wir von paidi und die finde ich einfach klasse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.