Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vitoma am 16.05.2020, 14:22 Uhr

Loshibbeln trotz Corona?

Wir befinden uns mit meinem Mann auch am Hibbeln und vor kurzem habe ich eine Fehlgeburt erlebt. Gott sei dank musste ich keine Ausschabung machen lassen und auch nicht ins KH sollte. Wir setzen nicht aus. Ich kann verstehen dass man den Gedanken hat, mich hätten er finanzielle und wirtschaftliche Faktoren oder Unsicherheiten beeinflusst. Aber ich mache mir keine Sorgen wegen KH weil ich sowieso eine Hausgeburt will, sowie beim ersten Kind. Ausserdem hoffe ich sehr dass sich die Situation bis Dezember oder Anfang nächsten Jahres wieder so normalisiert dass man normal Geld verdienen kann. Wenn dich die medizinische Versorgung wirklich verunsichert und du eventuell Ängste oder negative Gedanken entwickelt, würde ich es lassen. Generell würde ich nicht pausieren und einfach davon ausgehen dass dir uns sowas eh nicht noch mal passiert

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.