Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Keks93 am 27.04.2020, 16:22 Uhr

Loshibbeln trotz Corona?

Ich verstehe dich. Und habe mich das auch schon gefragt.

Aber: Corona ist "nur" ein Virus, kein Krieg oder die Apokalypse. Und es wird wohl auch nicht so schnell vorbei sein, das wir uns damit beschäftigen müssen. Wer weiß denn, was danach kommt? Der nächste Virus eventuell??! Oder irgendwas anderes, gesellschaftlich oder persönlich, lässt dich überlegen, ob jetzt der richtige Zeitpunkt für ein Kind ist.

Ich sage mir....wer weiß wie lange es dauert bis es klappt (wenn ich warte bis der Virus endgültig kein Thema mehr ist und dann dauert es vielleicht 1-2 Jahre oder länger bis es klappt, dann ist der Altersunterschied zwischen Kind 1 und 2 viel zu groß für unseren Geschmack, man wird älter, vielleicht entscheidet man sich dann gehen ein weiteres Kind), wenn es dann mal geklappt hat dann dauert es ja auch nochmal 9 Monate bis das Baby da ist. Und ich denke bis dahin ist es soweit "durch", dass ein normales Leben trotz Virus wieder möglich ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.