Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nita83 am 26.04.2020, 21:51 Uhr

Loshibbeln trotz Corona?

Das ist eine Frage die nur dir selbst beantworten kannst.

Bei uns ist es so es ist uns völlig wurst Hauptsache es klappt schnell wieder. Wir haben vor 1Woche unseren 3. Sohn in der 19 zur Welt gebracht. Trotz Corona war mein Mann die 7 Tage die es bis zur Geburt gedauert hat mit da .Und ist 1xtäglich zu unseren Söhnen nach Hause der kleine bekommt Chemo bis Okt.
Ich bekomme seit März kein Krankengeld oder ähnliches mehr.dafür ist der kleine bereits zu lange krank .in die Kita darf er bis April 21 nicht wegen der chemo, Corona und Co.

Unser Plan ist es ich evtl. Ab Mai ein paar Stunden arbeiten gehen kann um rauszukommen.
Und sobald der Wochen Fluss durch ist starten wir sofort wieder und hoffen auf schnellen Erfolg.
Beim Ultraschall war mein Mann bei den großen Kindern nur zum Organ Screening dabei vor her nicht. Diesmal war er früh dabei und es ging schief daher für mich kein Problem das er evtl nicht dabei kann. Und ganz ehrlich solang ein gesundes Kind bei raus kommt geh ich auch alleine zur Geburt Hauptsache ein gesundes und lebendes Kind.
LG nita

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.