Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Danixy  am 07.04.2019, 20:50 Uhr

Kurz vor periode

Bin auf eure Antworten gespannt wg kurz vor periode gv zu haben ob da was passieren kann. Wünsche mir noch ein 2kind!

 
1 Antwort:

Re: Kurz vor periode

Antwort von basis am 07.04.2019, 21:27 Uhr

Du hast doch schon ein Kind. Du musstest doch wissen, wie es funktioniert?

Tut mir echt leid, aber deine Fragen kommen einem eher so vor, als wärst du ein Teenager und nicht eine gestandene Frau. Natürlich wird GV kurz vor der Periode normalerweise nichts bringen wenn sich der ES nicht drastisch verschoben hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Periode völlig ohne Schmerzen und kurz

Hallöchen! Also irgendwie war meine Periode komisch. Sonst habe ich immer etwas Unterleibsschmerzen in den ersten Tagen. Diesmal spüre ich nichts. Als ob Wasser raus läuft. Einen Tag zu früh. Die ersten zwei Tage ganz stark und jetzt am 4. Tag fast vorbei. Hatte ich wohl ...

von Lihannon 11.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, kurz

Kurze, schwache Periode - was soll das denn?

Hi Mädels, ich weiß ja auch nicht, was mein Körper so treibt... Hatte jetzt am 19. und 20. SB, am 21. und 22. dann frisches Blut, nur ganz ganz wenig, und am 23. dann nur wieder ganz leichte SB. Heute gar nix mehr. Das war doch keine Periode?? Ist ja mein erster Zyklus mit ...

von merrie85 24.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, kurz

kurze Periode

Hallo Hat hier noch jemand, so wie ich , nur eine kurze Periode. Habe nur einen Tag richtige Blutungen, dann einen Tag garnichts und dann Schmierblutungen bis fast zum 10. Tag.Weiß jemand ob eine kurze Blutung auch eine schwache Schleimhaut bedeutet? Gruß ...

von Wolke20 01.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, kurz

Kurze Periode?!?

Huhu ihr Lieben, nachdem mein Körper mich 2 Wochen lang an der Nase rum führte (Übelkeit, Unterleibsziehen, Kreislaufprobs etc....GK Zyste festgestellt), war ich richtig froh als Samstag meine Mens mit SB ankündigte. Sonntag dann leichte Blutung und seit dem nur noch hier und ...

von BlackWidow 04.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, kurz

Kurt vor periode

Hallo zusammen ich weiß zwar das man vor periode nicht schwanger werden kann aber wollt mal fragen da ich am mi periode kriegen sollt. Aber wir hatten heute gv u eigentlich bin ich unfruchtbar da eisprung ende März schon war. Was meint ihr geht nicht ...

von Danixy 06.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Endlich wieder eine periode

Ich starte nun wieder in einen neuen zyklus und hibbel den April. Meine mens habe ich seid gestern und das toll ich stark ich hatte sonst noch nie schmerzen während der periode. Ich hoffe euch allen geht es soweit gut ich drücke allen die ...

von AngiAnn92 31.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Veränderter Verlauf der Periode

Hallo zusammen, wir planen demnächst ein zweites Kind und ich mach mir jetzt schon Gedanken weil meine Periode sich seit ca. 3 Zyklen verändert hat. Ich bräuchte mal euren Rat/Erfahrung. Zu mir: Ich nutze schon seit ca. 3 Jahren einen Zykluscomputer und habe vor 1,5 Jahren ...

von Ankaramba 05.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

lager Text!—-Utrogest-Schmierblutung oder Beginn der Periode?

Hallo zusammen, ich bin neu hier und brauche dringend einen Rat von Utrogest-Kennern! Heute begann mein Tag mit Unterleibsschmerzen ähnlich denen wenn die Periode am nächsten Tag kommt (bekomme sie immer direkt nach dem Aufstehen). Heute Nachmittag bräunlicher Ausfluss in ...

von lili27.lila 03.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Kurzer Bericht nachdem ich ja an ES10 positiv getestet habe...

Ich habe im Laufe dieser Woche noch zwei weitere Tests gemacht, beide positiv. Vorgestern Abend fingen bei mir Schmierblutungen an. Zuerst gabz wenig und gestern morgen auf Arbeit wurde es dann etwas mehr. Ich bin dann zur FA...sie hat mir Blut genommen und Ultraschall gemacht. ...

von Angelina123 08.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

frage zur periodenblutung

hallo Vielleicht kann mir einer helfen. Am 9.1.2019 hatte ich eine hell rote bis rosa Blutung gehabt die blieben gleich stark so das ich nicht so oft wechseln musste wie sonst immer. sonst habe ich immer mehr binden verbraucht dieses mal habe ich 5 binden für die ganze ...

von jessybaby2018 05.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.