Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jules am 19.04.2006, 12:51 Uhr

Kinderwunsch! mein Mann nicht!

Hallo Ihr lieben!
Erst einmal Danke für die lieben netten Antworten! Unser Sohn ist erst 17 Mon. aber mein mann hat immer gesagt wenn noch ein zweite dann möglichst früh! das Problem bei uns ist, das mein mein Mann noch nicht so richtig klar kommt mit unserem Sohn. Ich hatte auch immer gedacht wenn der kleine erst mal älter ist dann wird er mehr mit ihm anfangen können und ein zweites wäre dann kein Problem mehr. Aber nun Spricht er schon von Sterilisation. Damit ich nicht mehr die Pille nehmen muß! Auch bei uns wird es etwas eng aber alles ist machbar und vor ein paar Mon. hatte mein mann sogar von sich aus gesagt wie wir umbauen könnten damit ein zweites Kinderzimmer entstehen kann. Darum hat mich sein NEIN jetzt ja so umgehauen! Wir hatten am Anfang schon etwas Probleme unser Sohn war ein "Schreibaby" (Kiss-Syndrom). Aber er sagt daran liegt es nicht. Und jetzt ist unser kleiner total pflegeleicht. Einfach die Pille weglassen ist nicht mein Ding er muß es schon wirklich wollen. Soll ich ihn einfach erstmal in Ruhe lassen oder hartnäckig bleiben?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.