Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

HÜLFE: Zervixschleim nach ES oder verspäteter ES?

Thema: HÜLFE: Zervixschleim nach ES oder verspäteter ES?

Hallo, meine Zyklen dauern immer ca. 37 Tage. Nun war am 23. ZT der ZS sehr spinnbar und rein rechnerisch hätte das ja auch gepasst mit dem ES. Temp.-messen mache ich nicht, Mittelschmerz habe ich "leider" nicht. Also waren GG und ich am 23. und dann nochmal am 26. ZT herzelig, in der Hoffnung zu treffen. Nun habe ich heute (am 29. ZT) schon wieder sehr spinnbaren ZS, wasn das nu? Habe ich mich beim ersten Mal vertan und habe jetzt erst den ES? Aber 8 Tage vor der Mens? Oder kann der ZS auch in der zweiten Zyklushälfte mal so häufig auftreten und spinnbar sein? Ich glaube, wenn die Mens normal kommt, werde ich mir wohl doch mal Ovutests besorgen... LG, Amanda

Mitglied inaktiv - 17.04.2006, 18:13



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, bist Du sicher dass das ZS ist oder kanns auch Sperma gewesen sein? Ist vond er Konsistenz her ähnlich bis gleich :-) LG Danny.

Mitglied inaktiv - 17.04.2006, 22:25



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, nene, es ist ganz sicher ZS. Unser letzter GV liegt 3 Tage zurück, Sperma wäre daher ungewöhnlich. :-) Um sicher zu gehen, haben wir einfach nun noch einmal geherzelt, möglich ist ja scheinbar alles. :-) LG, Amanda

Mitglied inaktiv - 17.04.2006, 22:38



Antwort auf diesen Beitrag

oT

Mitglied inaktiv - 17.04.2006, 22:39



Antwort auf diesen Beitrag

bei einem 37-tage-zyklus kommt das schon hin mit dem es am 23. tag. meine zyklen sind momentan so 32 tage lang und der ovutest war am 19. tag positiv, zs war am 20. am besten. ich habe also auch einen späten es gehabt. viel glück! :-)

Mitglied inaktiv - 18.04.2006, 02:05