Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Hilfe...Schmierblutung...Clomi

Thema: Hilfe...Schmierblutung...Clomi

Hallo, ich bin heute am 3. Clomi-Tag. Nehm Clomi den 1. Zyklus als meine ersten drei Tabletten. Hab am 3. ZT angefangen. Jetzt hab ich seit geradeeben Schmierblutung. Was hat das zu bedeuten. Hilfe... Sonja

Mitglied inaktiv - 17.04.2006, 20:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Clomi unterdrückt das Östrogen in der ersten Zyklushälfte. Es kann dann schonmal zu kurzen Schmierblutungen kommen (max. drei Tage). Diese sollte für den Rest des Zyklus wieder verschwinden. Hält sie an, geh mal zum Doc. Dass Du so früh schon die Schmierblutung hast, könnte heißen, dass der Eisprung unmittelbar bevorsteht (Tiefpunkt des Östrogens oft zum Zeitpunkt der Ovulation = Ovulationsblutung). Manche Frauen haben den ES bereits während der fünftägigen Clomi-Einnahme. Mein Gyn riet mir daher, bereits während der Einnahme täglich zu "herzeln". Grüße und viel Glück (bei uns hat's auch mit Clomi geklappt mit dem zweiten Kind), Mimi

Mitglied inaktiv - 18.04.2006, 09:59



Antwort auf diesen Beitrag

Hab heut früh mit meinem Arzt telefoniert. Der hat mir auch gesagt, dass das normal ist, soll mir keine Sorgen machen. Hab gleich gestern abend geherzelt, weil ich mir sowas mit nem früheren ES schon irgendwie gedacht hab. Vielen Dank für dein Posting, dass macht mir immer wieder Mut wenn ich von anderen positiven Clomis hör. Grüßle Sonja

Mitglied inaktiv - 18.04.2006, 10:46