Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sandy_74 am 18.04.2006, 16:16 Uhr

Kinderwunsch! mein Mann nicht!

Es muss doch nicht unbedingt der Mann verhüten - ich finde, das kann FRAU doch viel besser, z. B. mit der Pille!!

Um auf das Ursprungsthema zurückzukommen:
Ich habe hier einen ganz ähnlichen Fall zu Hause.
Mein Mann wird morgen 43 Jahre alt und fühlte sich bei unserer knapp 15 Monate alten Tochter schon fast zu alt als Papa.

Ich habe ihn nun überreden können, dass ich endlich wieder die Pille für Nr. 2 absetzen durfte, obwohl er sich immer noch nicht so richtig mit dem Gedanken anfreunden kann.
Naja, wenn ich dann zum zweiten Mal ss bin, wird er sich bestimmt genauso freuen wie beim ersten Mal, da bin ich ganz sicher.
Warum will Deiner denn nicht?
Meiner befürchtet, dass wir das finanziell nicht packen, da ich fast Alleinverdienerin bin und er "nur" nachmittags auf 400 EUR-Basis arbeiten geht. Außerdem hätten wir keinen Platz (und das in unserer knapp 90 qm-Wohnung!).
Die Argumente ziehen bei mir nicht, irgendwie geht das Leben immer weiter, unsere Tochter sei ihm aber genug und würde viel Arbeit machen (dabei ist sie so pflegeleicht!).
Ihr solltet nochmal ausführlich darüber sprechen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.