Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

bin neu hier

Thema: bin neu hier

Hallo alle zusammen. Ich bin neu hier in diesem Forum und wollte mich nur mal kurz vorstellen. Ich habe vor fünf Monaten (heut auf den Tag genau) meine kleine Prinzessin auf die Welt gebracht. Die Geburt war die Hölle, da meine Püppi der Meinung war, daß es besser wäre mit den Füssen zuerst raus zu kommen. Nach 16 Stunden war das Thema dann geklärt und Püppi war da. Trotz dieser 16 Stunden Hölle, hat uns das aber nicht davon abgebracht sofort am zweiten Baby zu arbeiten. Und da wäre schon mein Problem. Das ganze ist jetzt fünf Monate her und ich habe noch nichtal meine Tage bekommen. Wie lang kann das denn dauern bis die mal wieder einsetzt? Dazu möchte ich sagen, daß ich voll stille. Hat das was damit zu tun? Wie lang hat das bei euch gedauert bis da mal wieder "Normalität" reinkam? Und wie lange wartet ihr schon auf das nächste? Sorry, so lang wollt ichs gar nicht machen. Viele liebe Grüße babchen

Mitglied inaktiv - 17.04.2006, 19:05



Antwort auf diesen Beitrag

erstmal herzlich willkommen hier! Natürlich hat das was mit dem Stillen zu tun.So lange du stillst, schüttest du Oxytocin ( hoffentlich war das jetzt richtig, hab grad kein bock in meine hefter zu lunzen ;-) aus, dieses Hormon wird von der Hirnanhangsdrüse gebildet. Im Zusammenspiel mit dem Hypothalamus, wir im Moment bei dir einfach das Signal gesendet * hier wird noch gestillt, wir brauchen noch keinen neuen Zyklus*

Mitglied inaktiv - 17.04.2006, 19:29



Antwort auf diesen Beitrag

erstmal herzlich willkommen hier! Natürlich hat das was mit dem Stillen zu tun.So lange du stillst, schüttest du Oxytocin ( hoffentlich war das jetzt richtig, hab grad kein bock in meine hefter zu lunzen ;-) aus, dieses Hormon wird von der Hirnanhangsdrüse gebildet. Im Zusammenspiel mit dem Hypothalamus, wir im Moment bei dir einfach das Signal gesendet * hier wird noch gestillt, wir brauchen noch keinen neuen Zyklus* . Auch braucht ves seine Zeit bis sich der Körper von der ersten SS erholt hat. Gib ihm die Zeit. Laßt euch doch einfach noch zeit mit Nr 2 :-) das rennt doch nicht weg. LG Schnulli

Mitglied inaktiv - 17.04.2006, 19:32



Antwort auf diesen Beitrag

Leider kenn ich mich da nicht aus, hab aus gesundheitlichen Gründen gar nicht gestillt. Aber ich möchte Dich trotzdem herzlich Willkommen hier heißen *drueck* LG und einen kurzen Aufenthalt, Danny.

Mitglied inaktiv - 17.04.2006, 22:24