Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sina010 am 18.04.2006, 9:45 Uhr

heute nerve ich mal wieder mit 2 fragen..:-))

guten morgen ihr lieben,

och ist heute nicht ein schöner tag, die sonne schien heute schon beim aufstehen :-)))

so ich hoffe ihr hattet alle ein schönes osterfest und habt fleißig mit den eierchen gespielt sodass viele doch noch zu weihnachten die überraschung haben :-)))

nun aber zu meinen fragen:

1. mir ist gestern nach dem herzeln aufgefallen, dass vieles gleich wieder rausgelaufen ist vom sperma und das zeug (weiß gar nicht genau wie das heißt, aber ich hoffe ihr wisst was ich meine) dann gibt es wiederum tage an dennen kaum etwas gleich rausläuft sondern erst am nächsten morgen. ich bleibe nach dem herzeln aber immer liegen, soll heißen wir herzeln meistens vorm schlafen gehen. das rauslaufen ist das nun irgendwie abhängig vom ES????

2. gibt es eine stellung die das ss werden begünstigt?? ich meine mich errinern zu können das die hündchenstellung dafür wohl gut ist. geht bei mir leider nicht da ich bei der stellung immer schmerzen habe.

einen wundervollen schönen sonnigen tag

sina

 
3 Antworten:

Re: heute nerve ich mal wieder mit 2 fragen..:-))

Antwort von krümelchen06 am 18.04.2006, 10:33 Uhr

Guten Morgen!
Ja heute ist ein wunderschöner Tag, denn heute hat mein Knirps seinen 5.Geburtstag!
1. Ja, so geht mir das auch und ich habe mir auch schon überlegt, dass es am Eisprung länger dauert, bis es wieder rauskommt, da es ja tiefer rein geht.
2. Hündchenstellung soll die perfekte Stellung sein zum Babymachen, aber ich habe da auch, wie du, eher unangenehme Gefühle dabei, wahrscheinlich auch, weil der kleine Mann *gg* etwas grösser gebaut ist. Versuchts doch mal so, du liegst langgestreckt auf dem Bauch mit den Beinen zusammen auf dem Bett. Dein Mann setzt sich auf deine Beine und dringt dann von hinten ein. (Oh Gott jetzt werd ich rot!)Verstehst du wie ichs meine?
Auf jeden Fall ist das meine absolute Lieblingsstellung *schäm*.
LG Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute nerve ich mal wieder mit 2 fragen..:-))

Antwort von sina010 am 18.04.2006, 10:42 Uhr

hallo,

danke für deine schnelle antw.

du bist ja süss mußt aber nicht rot werden grins. die werden wir mal ausprobieren. danke für den tipp.

gut dass es nicht nur mir so geht.

sina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute nerve ich mal wieder mit 2 fragen..:-))

Antwort von ichbinich am 18.04.2006, 16:26 Uhr

he, diese stellung mag mein mann auch!

hab das auch schon beobachtet, das es mal ganz gleich rausläuft, und dann wieder dauert...

naja, wird schon werden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.