Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mamidanni am 08.02.2010, 19:15 Uhr

Kinderwagen-so einen will ich haben*g*

Huhu,
ja ich bin auch schon erfahrene Mutti von 4 Kindern und habe bestimmt schon 20 verschiedene Kinderwagen gefahren,Teutonia,Hartan,Hesba,Emmaljunga,Bugaboo....etc. es kommt natürlich darauf an,wieviel Platz man im Auto hat,ob man nicht so schwer heben möchte etc. Und natürlich wo man spazieren gehen möchte,denn mit dem Bugaboo mit schwenkbaren Rädern ist man in der Stadt besser aufgehoben als auf´m Land.Wir wohnen auf´m Land,da ist so ein schöner Emmaljunga einfach besser,zumal die Wanne echt riesig ist.Hab den gleich Wagen bei meinem letzten Sohnemann schonmal gehabt in schwarz....in beige ist er nochb etwas besser,gerade für den Sommer,...Schwer ist er das stimmt wohl,...aber dafür fliegt er mir nicht gleich weg:-))Brauche ihn ja nur um von zu Hause zum KIGA zu kommen,für unterwegs hab ich dann ja meistens eh den Marsupi....

Wünsche allen einen schönen Abend!

LG Danni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.