Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Melbr87 am 25.05.2017, 10:24 Uhr

Keine Temperatur kurve

OK gut dachte es stimmt so nicht. Ich habe auch kein Zyklus schleim wo ich das bestimmen kann. Wo ich die Pille genommen habe hatte ich das nur jetzt nicht mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Temperatur Kurve es +5

Hallo zusammen Dich befinde mich derzeit im 7 üz, habe schon eine 5 jährige Tochter und heute an es +5 ist meine Temperatur fast auf coverlinie gefallen :( befinde mich erst im 3ten messen Zyklus und bin noch recht unerfahren , weiß jemand was das zu bedeuten hat , kann ich ...

von Picoletta 20.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Temperatur, Kurve

Temperatur Kurve

Hallo! Ab welchem Tag wird denn die Coverlinie/ hilfslinie vom System eingezeichnet? Hab heute den dritten hohen Wert eingetragen , der um 0.2 höher ist Als der höchste der sechs niedrigen Werte. Oder springt das System nicht an, weil ich um den E S ...

von Kleeblatt4 29.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Temperatur, Kurve

Temperatur-Mädels: Habt ihr immer ähnliche Kurven?

Ich wollte mal fragen, ob eure Kurven jeden Monat ähnlich aussehen, also die Temperatur z. B. nie über 37,0 steigt oder immer gleich niedrig vor dem ES ist und dann eben auch die ungefähr gleichen Werte zum Hochstand führen. Bei mir war es bislang nämlich so, dass ich die ...

von Tinchen79 04.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Temperatur, Kurve

Nach Ausschabung Temperatur Kurve

Tja,hat mal von Euch jemand ne Tempikurve nach ner Ausschabung angelegt? Ist fast schon wieder lustig ,da gehts drunter und drüber... Und wie lange dauerte bei Euch diese blöde Blutung? Und wann gabs mal wieder nen ...

von Spätzlesfresser 19.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Temperatur, Kurve

Antwort wegen Temperatur Kurve im RUB von der Redaktion

Huhu, habe heute Antwort bekommen und mir wurde zurückgeschrieben das sich da bestimmt was machen lässt ;-) Ich sollte dann einen Link hinschicken damit die sich das mal angucken können wie die so aussieht. Also wenn alles gut klappt haben wir hier demnächst im RUB ...

von Mucki84 15.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Temperatur, Kurve

Frage an die Kurvenexpertinnen

Hallo Mädels, Eigentlich wollte ich diesen Zyklus aussetzen. Nein. Nicht eigentlich, ich habe ausgesetzt. Ich hab jetzt mal weiter Temperatur gemessen und 1 mal täglich Ovus gemacht. Um zu wissen wann ich mit der Periode rechnen kann. Nun war ich letztes Wochenende ...

von Lela0302 19.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Temperatur an NMT gestiegen

Hallo zusammen, Da mein erster Beitrag verschwunden ist fasse ich es kurz:-) Normal laufen Zyklen bei mir so ab : 1. Hälfte 36,8grad basal Temperatur, 2. Hälfte 37,2 und am NMT fällt sie wieder auf 36,8. Heute habe ich den NMT und meine Temperatur ist, anstatt zu fallen, ...

von FeBi88 14.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Welche Kurve würdet Ihr zu Rate ziehen? - Achtung, lang...

Hallo Mädels, folgende Fragestellung: Ich habe diesen Zyklus wieder angefangen mit Temperatur messen, weil ich im vorigen Zyklus in der 2. Hälfte ab ES+9 Schmierblutungen hatte. Mens kam dann ES+13, was bei mir schon immer so war. Nur eben diese Schmierblutungen zuvor noch ...

von Elina76 09.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Meine Kurve sieht aus wie

Loch Ness! Oder eine andere gemeine Wasserschlange Ich bin so verzweifelt... die Ärzte sagen alles ist gut, machen deshalb alles nur so halbherzig. Aber ich bin 29 und probiere seit über zwei Jahren ein Baby zu bekommen... und dann habe ...

von fillyfionka 08.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Temperatur wieder oben

Moin! So nachdem die Temperatur gestern abgesackt war,ist sie heute wieder auf Höchstniveau gestiegen Nun jetzt werde ich doch leicht nervös Morgen NMT - so denke ich. Getestet wird erst ...

von lillyfee2007 08.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.