Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lela0302  am 19.05.2017, 12:31 Uhr

Frage an die Kurvenexpertinnen

Hallo Mädels,

Eigentlich wollte ich diesen Zyklus aussetzen. Nein. Nicht eigentlich, ich habe ausgesetzt.

Ich hab jetzt mal weiter Temperatur gemessen und 1 mal täglich Ovus gemacht. Um zu wissen wann ich mit der Periode rechnen kann.

Nun war ich letztes Wochenende krank gewesen. (Das sind die hohen Temperaturen in der Kurve).

Jetzt zeigt mir RuB einen ES an, obwohl alle Ovus nie positiv waren. Auch nicht der persona. Er hat mir keinen ES angezeigt.

Ich bin völlig ratlos... und hoffe dass das letzte Herz was gesetzt wurde weit genug vom ES (falls es einer war) weg ist.

Kennt ihr das? Habt ihr einen Rat?

Danke schon mal :)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Frage an die Kurvenexpertinnen

Antwort von lillyfee2007 am 19.05.2017, 12:50 Uhr

Also ich sehe an ZT 17 deinen Eisprung. Danach steigt die Temperatur und ist über CL. Man sieht dass die Temperaturen an ZT 15/16 Ausreißer waren.

Nun ja Spermien überleben bis zu 5 Tage in der Gebärmutter bei gutem Klima und guten Spermien.

Wieso hoffst du dass es nicht gereicht hat,wenn ich fragen darf?

Vor dem Eisprung nicht zu verhüten ist halt immer ein Risiko...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die Kurvenexpertinnen

Antwort von Lela0302 am 19.05.2017, 13:23 Uhr

Normalerweise hab ich an zt18-20 den es.

Von daher konnte ich das gut abschätzen.

Ich möchte diesen Zyklus aussetzen, weil in ca 2 Wochen der JGA ist und in 4,5 Wochen meine Hochzeit.

Wenn es gepasst haben sollte würde ich mich freuen. Zwar nen Besen Fressen, aber würde mich freuen.

Kann denn ein es überhaupt stattgefunden haben obwohl ich keinen positiven ovu hatte?

Das ist ja so fraglich.

Und ich kann mir vorstellen, dass die Spermien bei Fieber absterben in mir. Das sind ja nicht die besten Lebensumstände für die "Jungs" bei einer Körpertemperatur von 38,7 grad. Oder?

Wie gesagt, ich freue mich wenn es nicht geklappt hat und freue mich, wenn es geklappt hat. Wäre halt nur sehr seltsam, weil meinen Gästen sofort auffallen würde, wenn ich nix trinke.

Naja.... ich glaub eher dass ich keinen es hatte ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die Kurvenexpertinnen

Antwort von Sweety1986 am 19.05.2017, 13:34 Uhr

Das ist echt schwer einzuschätzen..
Würde aber sagen bei Fieber leben die Spermien nicht lange..
Aaabbbeerrr!!! Kinder kommen immer zum unpassensten Zeitpunkt

Und klar das wäre doof wenn du an deiner Hochzeit nix trinkst, nur geht das niemanden was an

Sag doch einfach "du willst von der Hochzeitsnacht was mitbekommen"

Such ne Ausrede wenn's doch geklappt haben sollte.

Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die Kurvenexpertinnen

Antwort von lillyfee2007 am 19.05.2017, 13:38 Uhr

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Ovus nicht unbedingt stimmen müssen.

Vor 4 Jahren habe ich mal Ovus benutzt. Sie zeigten nie positiv,obwohl ich mir sicher war,dass der Eisprung bevor steht. Temperatur stieg. Ich wurde schwanger. Also hatte definitiv ein Eisprung stattgefunden.


Ps das sollte von mir nicht böse oder so rüberkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die Kurvenexpertinnen

Antwort von Lela0302 am 19.05.2017, 14:21 Uhr

Gute Idee :)

Abschießen will ich mich eh nicht.

Werde so langsam auch nervös

@lilly hab ich auch nicht so aufgefasst.

Klar ist es komisch sowas zu lesen in einem "bitte noch ein Baby" Forum ;)

Im Juni geht es ja wieder los. Wenn alles passt ist der nächste es an der Hochzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.