Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lena1986 am 24.05.2017, 11:29 Uhr

Kennt ihr dieses Gefühl auch!??

Hey Mädls!
Ich hab ständig das Gefühl, dass wenn ich schwanger werde es nicht gut ausgeht... ich kanns nicht genauer beschreiben oder sagen.

Ich hab einfach so ein schlechtes Gefühl, vor allem immer Mitte bis Ende vom Zyklus.
Ich versuche positv zu denken, aber es überkommt mich immer wieder.

Kennt ihr das auch?
Meint ihr, es ist nur deshalb weil wir schon länger am basteln jetzt sind!??

Danke euch
(ps danke auch lela und luedde für eure lieben Antworten beim Clomifen, ich hoffe es wirkt wenigstens)

 
3 Antworten:

Re: Kennt ihr dieses Gefühl auch!??

Antwort von safora am 24.05.2017, 11:51 Uhr

ja, das kenne ich. Man hat 1000 Ängste. Das kenne ich von meinen vorhergehenden Schwangerschaften gar nicht. Als ich letzten Monat die biochem.SS hatte, habe ich es die ganze Zeit geahnt und am Tag bevor die Abbruchblutung kam, sogar von Blutungen geträumt. Echt verrückt. Ich weiß, dass das wirklich nicht gut ist und dass man positiv sein soll- aber ich finde es auch sehr schwer manchmal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr dieses Gefühl auch!??

Antwort von Elina76 am 24.05.2017, 13:49 Uhr

Ja, kenne ich. Auch jetzt heute nach meinem Arzttermin (s. mein Beitrag vorhin), der nicht so erfreulich ausgegangen ist, werfe ich die Flinte gleich ins Korn. Und dabei ist hier das letzte Wort noch nicht gesprochen. Noch ist alles möglich. Aber dieses positive Denken fällt mir schwer. So blöd, echt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr dieses Gefühl auch!??

Antwort von ClaudeMi am 24.05.2017, 16:29 Uhr

Huhuu!
Das Gefühl setzt bei mir schon früher an: "die Chance liegt weit unter 50%, das wird doch eh wieder nix!"
Kurz vor NMT hab ich mich dann überzeugt, dass es doch was werden könnte. Dann ist die Enttäuschung wenigsten nochmal größer.

Ich bin zwar auch ein Beispiel fürs länger basteln. Aber ich glaube diese Phasen hat jede zwischendurch, egal in welchem ÜZ.

Kopf hoch! Irgendwann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.