Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bellasnoopy83  am 24.05.2017, 7:58 Uhr

mal ne Frage

Hallo Mädels,

habe mal ne Frage.Wer benutzt die David ovus und kann mir sagen wie sehr sie auf HCG reagieren.
ich ahbe heute mal geschaut wie Test und Ovus sich verhalten.die SS Test sind noch dezent aber mein LH knallpos.liegt das an dem Rest HCG??

Lg Bella

 
4 Antworten:

Re: mal ne Frage

Antwort von safora am 24.05.2017, 8:40 Uhr

Das war bei mir diesen Monat nach der biochem. SS auch so. Ging nach ein paar Tagen weg. Dann hat sich der ES bis auf ZT 17 (normalerweise bei 10/12) verschoben. Die SS Tests waren schnell negativ (wobei die bei mir nur sehr schwach waren). Die David Ovus noch eine Zeit positiv. Wurden um ZT 11 schwächer und erst um ZT 15 wieder stärker. Ich erkläre mir das so, es liegt daran, dass die Ovus ja auf hcg angeblich auch ansprechen und sensibler als SS Tests sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne Frage

Antwort von Milaschka am 24.05.2017, 8:59 Uhr

Hallo Bella,
Ich benutze die Davidovus seit Zwei Monate und nach d.Es teste ich weiter bis die Mens kommen. Die sind schon sehr sensibel und LH soll dem HCG ähnlich sein . Es könnte schon stimmen mit dem HCG Rest.
Ich habe festgestellt, dass diesen Zyklus war Ovutest ca.24 Stunden positiv und letzten Zyklus nur ca.12 !?
Unser Körper ist schon ein großes Rätsel
LG Mila

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne Frage

Antwort von safora am 24.05.2017, 9:16 Uhr

War zu schnell. Meine Ovus sind von One Step- aber das macht glaub ich keinen wesentlichen Unterschied!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne Frage

Antwort von knubbelmaus.g am 24.05.2017, 9:34 Uhr

Nach meiner FG im März waren die Ovus auch länger als die Sst ( One Step ) knallpositiv. Den ersten, der nur noch nen Hauch hatte, hatte ich am 13 Tag nach der ersten Abgangsblutung. LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.