Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilke am 26.11.2018, 13:07 Uhr

Kein Stück weiter...

Heute war endlich (nach über 2 Monaten Wartezeit...) mein FA-Termin zum Checkup. Und...? Nix. Schaut alles gut aus, Eierstöcke gut gefüllt, speziell für mein Alter. Ein paar kleine Zysten, die aber nix heißen und nichts bedeuten. Schleimhaut entsprechend dem ZT. ES hatte ich ja auch, also... Kann sie erst mal nix weiter machen, jedenfalls nicht diesen Zyklus, denn wie erwartet war der Termin ein paar Tage zu spät für den Hormonstatus. Da erwartet sie aber auch nichts Auffälliges, denn ES hatte ich ja und mit 12 Tagen ist die zweite ZH jetzt auch nicht übermäßig kurz. Und... "Sie sind ja schon 3x schnell und problemlos schwanger geworden".

Ja. Super.

Weiß auch nicht, was ich mir erhofft hatte, aber irgendwas wäre immer noch besser, als weiter nichts zu wissen.

Mein Mann soll zum Spermiogramm - konnte ich mir auch denken. Wird er aber nicht machen. Erst mal ist der nächste Urologe 40km entfernt und dann hat mein Mann arbeitsbedingt gerade dieses Jahr keine Zeit mehr - selbst wenn er da einen Termin bekommen sollte. Und machen wollen wird er's auch nicht. Er hätte zwar auch noch gern ein drittes Kind, aber "vereinbart" war ja, dass wir keine große Maschinerie dafür anwerfen.

Und vielleicht hat er ja Recht damit und ich sollte meinen Kinderwunsch einfach begraben und gut ist. Spart Nerven und Geld.

Naja, ich hab jetzt erst mal noch einen Termin für ein Blutbild beim HA und zu schauen, ob da sonst alles okay ist. Aber wenn weder da noch im Hormonstatus was auffällt, dann war's das wohl und ich muss die Hibbelei aufgeben.

Heute ist für mich echt so ein Tag, wo ich denke: "lieber eine etwas schlechtere Nachricht als gar keine" . Dann könnte ich wenigstens was tun. So geht die Warterei einfach weiter.

Und als erstes mal wieder warten auf den ES...

LG
Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.