Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 26.11.2018, 22:49 Uhr

Kein Stück weiter...

Danke euch beiden!

Ja, alle drei Schwangerschaften hatten mein Mann und ich gemeinsam. Das mit dem "locker angehen" lassen haben wir im Frühjahr auch schon mal probiert, hat auch nicht wirklich was gebracht, wie man sieht ;) Und wirklich was machen außer Temperatur messen und Ovus um zu wissen ob ich wirklich einen ES habe oder nicht, mache ich gar nicht.

KiWu-Klinik hatten wir schon vorher ausgeschlossen und möchte ich ehrlich gesagt auch nicht. Nicht, weil ich es schlecht finde, sondern weil ich von ausgehe, dass man mir da auch nicht mehr wirklich wird helfen wollen.

Ich hatte zwei KS in den letzten 4 Jahren und ein zusätzliches Risiko für eine Mehrlingsschwangerschaft wird niemand eingehen. Die Ärztin meinte nur, ich könnte Mönchspfeffer probieren, aber ehrlich gesagt graut's mir da ein biss vor, weil ich zu oft gehört und gelesen habe, dass es den Zyklus erst recht durcheinander bringt.

Ein paar Monate hab ich ja noch. Ich glaube noch 5 Monate für einen ET 2019? Gnadenfrist ;) Danach werde ich es es dann doch aufgeben. Irgendwann ist es zu spät. Und allmählich glaube ich, dass ich dann auch meinen Frieden damit machen kann.

LG
Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.