Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ani.Me am 27.11.2018, 10:14 Uhr

Kein Stück weiter...

Hallo Lilly,
seit langem lese ich deine Beiträge. Ohne dich zu kennen, wollte ich dir gern mal sagen, dass ich es sehr schätze, dass du hier immer wieder vielen Frauen Ratschläge gibst, und auch mal mit ehrlichen Worten Klartext sprichst. Besonders, da ihr selbst schon so lange auf eine Schwangerschaft wartet, finde ich es bemerkenswert, dass du dir das „antust“ und andere unterstützt.
Bei uns sind die Voraussetzungen anders, aber auch wir müssen uns wohl vom 3. Kind verabschieden. Die Medikamente, die mein Mann nimmt machen eine weitere Schwangerschaft sehr sehr unwahrscheinlich (Ich bin mit 35 noch jung genug, komplikationslose Spontangeburten, keine Fehlgeburten im Vorfeld, Platz, Finanzen, es würde alles passen). Aber es hilft alles nichts, es wird wohl nichts mehr werden. Auch wir befinden uns also beim Abschied nehmen vom Kinderwunsch. Und auch, wenn ein kleines bisschen Hoffnung wohl bleiben wird, tut es gut, von dir zu lesen. Deinen Fortschritt, dass du damit zu recht kommen wirst, sollte das 3. Kind nicht kommen.
Ich wünsche dir von Herzen, dass euer 2019 Baby kommt. Wenn aber nicht, dann wünsche ich uns beiden, dass uns das große Glück unserer 2 Kinder uns glücklich machen wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.