Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 27.11.2018, 10:36 Uhr

Kein Stück weiter...

Danke Ani. Es ist echt blöd, dass es bei euch auch nichts mehr wird. Ich freu mich immer, wenn es bei "Langzeitkandidaten" hier dann doch noch mal klappt. Das macht einem irgendwie doch sehr viel Hoffnung ;)

Ja, ich hatte auch überlegt, ob ich mich hier mal aus dem Forum eine Weile raushalte, aber irgendwie möchte ich doch auch ein paar Erfolgsstories sehen und wo kann ich das, wenn nicht hier? ;) Manchmal ist es zwar irgendwie auch "deprimierend", wenn es wieder mal positive SSTs hagelt im 1., 2., 3. Zyklus, aber dann sag ich mir, ich war auch mal eine, bei der's im 1. Zyklus geklappt hat.

Und ja, ich glaube allmählich kann ich damit abschließen dann. Die fünf Monate gebe ich mir noch, ganz so schnell kann ich nicht loslassen. Aber ich glaube, dann ist es okay. Mein Großer ist immer noch sehr "schwierig" und der Kleine ein totales Mama-Kind. Vielleicht wäre es besser, sie bleiben zu Zweit.

Aber so eine kleine Schwester wäre trotzdem schick ;)

LG
Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.