Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ich34 am 27.11.2018, 21:13 Uhr

Kein Stück weiter...

Hallo Lilly!
Einen Großen (im Februar 6) und einen kleinen Mama-Sohn habe ich auch... Ebenso den Wunsch nach einer kleinen Schwester für die Zwei . Wir sind allerding bisher noch nie spontan schwanger geworden - bis auf 2 Eileiterschwangerschaften. Kinderwunschbehandlung ist echt anstrengend, daher verstehe ich Euren Entschluss, diesen Weg nicht zu gehen. Ich frage mich gerade, wie lange ich das noch will / kann. Ein Spermiogramm aber ist ja schnell gemacht .
Ich lese Deine Kommentare und Ratschläge hier auch immer sehr gern. Du bist wirklich engagiert. Ich würde Dir die Erfüllung Deines Wunsches sehr wünschen!!! Daumen sind gedrückt !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.