Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mini2004 am 13.06.2009, 19:57 Uhr

kann man ohne ..

seine Periode gehabt zu haben einen ES haben???

Hallo erstmal..

ich hätte am 3.6. meine mens bekommen sollen sind aber bis dato nicht da.
SS bin ich definitiv nicht.
aber nun meine frage : reift ein ei auch wenn mal keine mens da war?? kann ja auch sein das ich kein blut mehr zum raus mensen (äh ich ihr hofft was ich meine) habe.
und wenn ich den letzten NMT nehme und 14 dazu hätte ich ja mein nächsten ES!! Kann ich dann ohne mens auch ES haben???


danke für eure hilfe

lg. mini

 
4 Antworten:

Re: kann man ohne ..

Antwort von smily-tina am 13.06.2009, 21:09 Uhr

Theoretisch kann es sein, das du dennoch einen ES hast, aber ich denke nicht, dass du es rechnen kannst, wie du geschrieben hast... Denn dein Zyklus scheint ja gerade irgendwie aus dem Ruder gelaufen zu sein...

Hm, ich weiß leider nicht, wie ich dir jetzt helfen kann - schafft ihr es, jeden 2. -3. Tag zu herzeln? Dann stehen die Chancen auf jeden Fall gut, dass ihr den ES nutzen könnt, wenn er kommt. Ansonsten kannst du auch deinen Zervixschleim und deinen Muttermund beobachten...

Wünsche dir alles Gute
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann man ohne ..

Antwort von Sarah23 am 13.06.2009, 21:45 Uhr

huhu
mal ne blöde Frage... das mt em zervixschleim beobachten hab ich ja schon ein paar mal gelesen wie der sein sollte wenn ES is.. aber
wie beobachte ich was an meinem muttermund???

LG Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann man ohne ..

Antwort von smily-tina am 13.06.2009, 22:46 Uhr

Der Mumu fühlt sich mal weich, mal hart, mal offen, mal geschlossen an... Ich selbst mache das auch nur ab und an und kenne mich da nicht so aus, aber auf folgenden Seiten kannst du darüber mehr erfahren:

www.wunschkinder.net
http://kiwu.winnirixi.de

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann man ohne ..

Antwort von puschel77 am 14.06.2009, 9:15 Uhr

Also ich hatte noch nie keine Periode. Wenn sie bei mir ausbleiben würde, würde ich auch wenn keine Schwangerschaft vorliegt zum Frauenarzt gehen, weil ich davon ausgehen würde, daß das was nicht stimmt. Vielleicht Hormone oder so.

Vielleicht hat sich ja bei Dir alles verschoben und Du hattest einen späten ES?

lg.

puschel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.