Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JaMaMama am 12.06.2009, 22:47 Uhr

Zwischenstand!

Hallo!

Kann leider dieses WE nicht viel hier sein, also schonmal sorry, dass ich nicht viel antworten werden auf Eure Postings, wir haben besuch! Ich werde aber natürlich für alle tüchtig die Daumen drücken!!!
Gebe Euch aber mal nen kurzen Zwischenstand von mir:
NMT vorgestern, noch keine Mens, Test von e.... heute morgen negativ!

Gefühl SS zu sein: nicht im geringsten
Gefühl Mens kommt: nicht im geringsten

Was soll ich dazu noch sagen!
Kennt jemand von Euch sowas?
Viele Grüße und allen ein schönes WE
Steffi

 
4 Antworten:

Re: Zwischenstand!

Antwort von smily-tina am 12.06.2009, 23:44 Uhr

Erst einmal ist es ja gar kein Problem, dass du nicht antworten kannst - genieße deinen Besuch! (Auch wenn ich gern deine Beiträge lese, aber du kommst ja wieder.... )

Hm, kann sich dein ES ein wenig nach hinten verschoben haben??? Dann könnte es heute Morgen ja noch zu früh gewesen sein. Eine andere Möglichkeit ist, dass du keinen ES hattest und die Mens sich deshalb verschiebt (was ich antürlich nicht hoffe)... Da bleibt wohl leider nur warten - entweder auf die Mens oder lieber auf einen positiven Test Anfang nächster Woche... Es gibt auch Frauen, bei denen der Test erst spät anschlägt, warum auch immer...

Ich drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen!
Und ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!

Viele liebe Grüße
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwischenstand!

Antwort von kroetilie am 13.06.2009, 8:57 Uhr

Hmmmm....das weiß ich leider auch nicht...aber ich drück ganz feste die Daumen, dass es zu früh zum Testen war. Vielleicht hat sich der ES verschoben oder das Ei bummelt auf seiner Reise ne Runde rum ;-)



LG und viel Glück
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwischenstand!

Antwort von puschel77 am 13.06.2009, 9:30 Uhr

War damals bei meinem Sohn (wird 5) genau so wie Du es beschreibst. Keine Mens, keinerlei Anzeichen. Schwangerschaftstests waren 5 Tage lang negativ. Erst beim FA war er dann positiv! Also dann viel Glück. Meine Däumlein hast Du!!!!

lg.

puschel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwischenstand!

Antwort von Martina08 am 13.06.2009, 22:11 Uhr

Geht mir ganz genau wie dir!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.