Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von petti_ssss am 13.06.2009, 11:42 Uhr

es wird "ernst"

habe früher geschrieben, dass wir uns in das Abenteuer noch ein Baby bitte hineinstürzen wollen, wenn ich mein Examen gemacht habe. Nächster Monat ist so weit. Schreibe 2 Wochen Klausuren und dann ist erstmal vorbei. Zu diesem Anlass lassen wir die Verhütung sein und freuen uns auf die kommenden "Übungsmonate". Und da ich mich erst jetzt "berechtigt" fühle kommentare zu den beiträgen zu schreiben, werde ich es auch tun, wenn ihr nichts dagegen hat.
Und als aller erste möchte ich Smily-Tina sagen, dass ich sie hier in diesm Forum nicht mehr sehen will ;) also ab in den nächsten Schwangerschaftsbus ! Finde du hastt immer so nette Worte für alle und bist so fleißig am Antworten ! Drücke dir wirklich alle Daumen, dass bei dir mit dem Baby bald klappt !

 
4 Antworten:

Re: es wird "ernst"

Antwort von mini-mama1989 am 13.06.2009, 18:06 Uhr

Ich habe nichts dagegen ,wenn du deinen senf dazu gibst ,
und bin ganz deiner Meinung...Smily-Tina hat es jetzt auch mal verdient an einer Bushaltestelle zu stehen,wo auch ein Bus hält!!!

Lg BiBi+Leonie Abby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es wird "ernst"

Antwort von smily-tina am 13.06.2009, 20:53 Uhr

Ihr seid ja süß!!!! *knutsch*

Ich freue mich auf deine Kommentare und wünsche dir viel Erfolg und gutes Gelingen bei deinen Klausuren!!! Und vor allem einen kurzen Aufenthalt bei uns...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es wird "ernst"

Antwort von ISA83 am 13.06.2009, 21:55 Uhr

willkommen im club der hibbeltanten! und was tina angeht hast du recht, die sollten wir echt langsam mal hier raus eckeln in den nächsten ss- bus

tina, du weißt wie das gemeint ist oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es wird "ernst"

Antwort von smily-tina am 13.06.2009, 22:43 Uhr

Natürlich, ISA..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.