Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schessi1983 am 13.06.2009, 0:06 Uhr

Fruchtbar :-) und wieder so unruhig und voller Hoffnung!


Hi Mädels
ich bin zur Zeit wieder soooooooo hibbelig und aufgeregt habe am 14. meinen Eisprung (reg.mässiger Zyklus von 28 Tagen)
und ich spüre es auch wieder ich hab da jetzt echt schon mit der Zeit ein gutes Gefühl dafür entwickelt und ganz genau in meinen Körper hineingehorcht, und immer wenn ich meine fruchtbaren habe kann ich nachts nicht schlafen so wie jetzt bin total aufgedreht
und seit am 10.6 jeden Tag am herzeln, wie oft herzelt ihr an euren fruchtbaren 1mal pro Tag oder mehrmals... wie iss das mit der Qualität der Spermien?
LG Jessi

 
6 Antworten:

Re: Fruchtbar :-) und wieder so unruhig und voller Hoffnung!

Antwort von MissLissy am 13.06.2009, 0:46 Uhr

Also ich hab gelesen, das die Qualität des Spermas nix mit der Häufigkeit zu tun hat. Allerdings je öffter, deto weniger männliche Samenzellen sind in einer "Portion"
ABER......Das stand im Internet & ist bestimmt völliger Schwachsinn!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtbar :-) und wieder so unruhig und voller Hoffnung!

Antwort von kroetilie am 13.06.2009, 9:00 Uhr

Hab gelesen, dass alle zwei Tage optimal ist...aber ehrlich gesagt, wenn ich mein ES - symbol habe versuch ichs schon häufiger....keine Ahnung ob das sinnvoll ist...aber irgendwie bin ich zu unruhig um dann wieder zwei Tage zu warten. Ich hab immer Angst ich verpasse den richtigen Zeitpunkt.

Ich wünsch dir viel Glück und viel Spaß

LG
NIcole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtbar :-) und wieder so unruhig und voller Hoffnung!

Antwort von puschel77 am 13.06.2009, 9:29 Uhr

Hey ich müßte auch heute oder morgen meinen ES haben! Ist gestern mit Predalon ausgelöst worden! Na dann hibbeln wir ja dann zusammen! Mein NMT ist dann so 26.06.
Also wir haben gestern abend geherzelt, werden heute und morgen nochmal herzeln (strikt nach Anweisung von meinem FA!). Es heißt ja eigentlich alle 2 Tage reicht, aber sicher ist sicher. Aber wir herzeln nur 1 x am Tag. Damit die Schwimmerchen etwas Zeit haben, sich zu entwickeln...

lg.

puschel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtbar :-) und wieder so unruhig und voller Hoffnung!

Antwort von smily-tina am 13.06.2009, 10:00 Uhr

Ich habe gerade gestern gelesen, dass man in der fruchtbaren Zeit so oft herzeln soll wie man kann und Zeit hat... Wir wissen ja nicht genau, wann mein ES ist und herzeln deshalb alle 2 Tage... Aber wenn ich meine, dass mein ES kommt, kommt es auch vor, dass wir täglich kuscheln - mehr als einmal am Tag schaffen wir aber einfach nicht... *gg*

Ich wünsche dir so viel Glück!!!!

VLG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtbar :-) und wieder so unruhig und voller Hoffnung!

Antwort von 4ZickenfürMama am 13.06.2009, 11:47 Uhr

Ich hab laut Rechener meinen ES heute!!! Da mein Mann bis 20 Uhr arbeiten ist, schaffen wir auch nur einmal...soll aber (was ich gehört habe) besser für die Qualität des Spermas sein. Ausserdem wünschen wir uns ja einen Jungen und sind deshalb schon seit 1 Woche enthaltsam, dass genügend davon da sind :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtbar :-) und wieder so unruhig und voller Hoffnung!

Antwort von Aki912 am 13.06.2009, 22:32 Uhr

also mehrmals am Tag soll kontraproduktiv sein. Irgendwo stand "Rückgang bis zur Sterilität....". Jeden Tag ist o.k., am besten soll wohl alle 2 Tage sein...
100%ig weiß ich es aber leider auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Fruchtbar und sehr Fruchtbar?

Hallo ihr Lieben, kann mir jemand von Euch sagen wo der genaue Unterschied zwischen sehr Fruchbar und Fruchtbar ist? Also ich meine wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit SS zu sein wenn der ,,Stichtag" nur ein Fruchtbarer Tag war? vielen dank LG Vovo

von vovo 04.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fruchtbar

Hilfeeee schmerzende Zyste und fruchtbare Tage !!!!

Hi Mädels ich habe zwar heute nur noch einen fruchtbaren Tage Versuch, aber die letzten Tage haben wir kräftig geherzelt und ich hatte immer solche Schmerzen dabei, aber hab mich halt durchgekämpft ist blöd ich weiss aber ich will ...

von Schessi1983 21.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fruchtbar

MERKT MAN DIE FRUCHTBAREN TAGE?

hallo zusammen... merkt ihr eure fruchtbaren tage? laut es kalender müssten heute meine fruchtbaren tage heut anfangen (es am montag) und ich habe immer so leichte schmerzen als wenn meine tage kommen. die hatte ich allerdings schon. im nachhinein fällt mir ein das ich auch ...

von ISA83 09.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fruchtbar

Britische Studie: Guter Sex erhöht Fruchtbarkeit - aus bild.de

Britische Studie: Guter Sex erhöht Fruchtbarkeit Eisprungkalender, Temperatur messen, gesunde Ernährung? Paare mit Kinderwunsch sollten ihre Energie lieber in die schönste Nebensache der Welt stecken. Die beste Methode, um Nachwuchs zu bekommen: richtig guter Sex! Wie ...

von vronili 24.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fruchtbar

Fruchtbarer Tag?????

Hallo ihr lieben wie ihr ja nun wisst habe ich meine Pille abgesetzt und meine Periode ist nach 3 Wochen immer noch nicht gekommen. Dank eurer Hilfe weiß ich ja nun das sich alles verschieben kann weil sich mein Körper erst wieder an ...

von prinzessin26 17.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fruchtbar

Fruchtbaren Tage ausrechnen ...Hilfe !

Hallo an alle! Ich hab ja noch nie meine fruchtbaren Tage ausgerechnet mach das den Monat das erstemal weil mein Zyklus sich wieder normalisiert. Also 27 Tage dauerte er und ich hab sie am 8.3.09 bekommen... Wann sind also meine fruchtbaren Tage ?Kann ich mich auf die ...

von Schessi1983 13.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fruchtbar

Ovutest und fruchtbare Tage,... blick nicht durch.....

Ich hoffe es kann mich mal jemand aufklären, denn ich blick nicht durch ! Also, ich hab am 16.01 meine Tage bekommen habe normalerweise einen 30 Tage Zyklus (der nach meiner FG im Dezember irgendwie durcheinander ist) ! Ich glaube am ...

von n78 29.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fruchtbar

Ovutest und fruchtbare Tage,... blick nicht durch.....

Ich hoffe es kann mich mal jemand aufklären, denn ich blick nicht durch ! Also, ich hab am 16.01 meine Tage bekommen habe normalerweise einen 30 Tage Zyklus (der nach meiner FG im Dezember irgendwie durcheinander ist) ! Ich glaube am ...

von n78 29.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fruchtbar

Fruchtbare Tage

Hallo zusammen Kann mir hier jemand erklären wie die unterschiedlichen Angaben der fruchtbaren Tage hier auf der homepage zu Stande kommen? Wenn ich unter Ovulationskalender schaue u angebe 1. Tag der lt Regel z.B. 22.1.2009 u Zyklusläng 24 Tage, dann sind die Angaben der fr. ...

von Schmunzel 22.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fruchtbar

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.