Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von puschel77 am 13.06.2009, 8:12 Uhr

Gestern Auslösespritze bekommen!

Guten Morgen,

nach 3maligem Anrufen beim FA (Blutergebnis kam nicht bei) hat mir mein FA mitgeteilt, daß die Werte seeeehr gut sind und ich die Auslösespritze bekommen kann. Ich hab ihn dann gefragt, was ich machen soll, wenn ich nicht schwanger werde, obs dann von vorne losgeht. Er meinte ja, aber als er mich morgens gesehen hatte, hatte er eine Vorahnung, daß ich diesen Monat schwanger werde und wenn mein Mann und ich uns ganz lieeeb hätten die nächsten Tage, weiß er einfach daß das klappt. Mein FA ist so toll (wenn er mal da ist). Ich weiß noch in meiner letzten SChwangerschaft hätte ich am liebsten gehabt, daß er bei uns einzieht, weil er einfach so beruhigend ist. Leider finden den noch mehr Frauen toll, deswegen platzt die Praxis immer aus allen Nähten und man muß trotz Termin 2 Std. warten.

So abends bin ich die nächsten Tage jetzt nicht erreichbar, zwecks Lieb-hab-Aktion!!!!!

Mein FA hat gemeint, daß mir die Spritze auch vom Hausarzt gegeben werden kann, dann müsse ich nicht nochmal in die Stadt kommen. Die haben sich dort vielleicht angestellt deswegen, das ging als hin und her, dann sind sie sogar zu meinem HA rein, um zu fragen, ob er mir persönlich die Spritze geben will (hä?). Dann gings wieder los, daß das aber nur ne Gefälligkeit ist, ich aber trotzdem 10,73 Euro bezahlen muß, da das dann privat bezahlt werden muß. War mir völlig wurscht, ich hatte nur keine Lust an einem Freitag nachmittag nochmal 2 Stunden für ne Spritze in der Stadt unterwegs zu sein. dann wollte sie nochmal genau wissen, warum ich die Spritze bekomm und für was und die Vorbehandlung usw. Echt, die haben so getan, als hätte ich zufällig das Predalon in der Hausapotheke gefunden und mir gedacht, ach das muß auch mal weg, ich lass es mir mal spritzen!!!! Voll bescheuert. So das war mein Nachmittag gestern.

LG,

puschel

 
3 Antworten:

Re: Gestern Auslösespritze bekommen!

Antwort von kroetilie am 13.06.2009, 9:03 Uhr

Oh, das hört sich toll an! So einen FA hätt ich auch gern ;-) Seinem Arzt soll man ja vertrauen und wenn er sagt er hat die Vorahnung, dass es klappt dann mal ganz viel Spaß heut abend!

Ich drück feste die Daumen!!

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern Auslösespritze bekommen!

Antwort von smily-tina am 13.06.2009, 10:04 Uhr

Ui, aufregend! Mein FA ist genauso toll! Ein Besuch bei ihm und ich bin voller Optimismus...
Dein Hausarzt dagegen ist schon sehr komisch!

Naja, hauptsache ist ja, dass du nun die besten Voraussetzungen hast, um schwanger zu werden... Ich drücke dir ganz fest die Daumen und wünsche euch viel Spaß und Erfolg!!!!

VLG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern Auslösespritze bekommen!

Antwort von Suschi am 13.06.2009, 12:26 Uhr

Hallo Puschel,

Du kannst Dir auch die Predalon selber spritzen. Hab ich auch gemacht. Ist nicht weiter schlimm. Lass es Dir bei Deinem FA zeigen und dann klappt es auch.
Aber ich hoffe natürlich, dass eine weitere Spritze nicht nötig ist und du in den März-Bus wechseln darfst. (oder ist das dann noch Februar???)

LG Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.