Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrissi321 am 13.06.2009, 14:08 Uhr

mal nachgedacht.....

hallo mädels,

ich schiebe seit gestern abend so richtig nen depri.....
eigentlich sollte mein es irgendwann zwischen montag und mittwoch sein und ich bin tatsächlich am überlegen ob ich den üz nicht direkt mal ins wasser fallen lassen sollte.....

mein freund ist jetzt 2 tage mal am stück bei uns gewesen und seit gestern, da ist er nach hause gefahren, hab ich nichts mehr von ihm gehört.
die verabschiedung war auch irgendwie seltsam und ich gerate ins wanken....
bin grade total fertig mit den nerven und starre alle 10 minuten auf mein handy.
eigentlich bin ich mir ziemlich sicher, dass ich mit ihm ein kind will, aber ich habe manchmal das gefühl, dass er sich unter druck gesetzt fühlt.
wir haben schon oft darüber gesprochen, aber immer wieder schiebt er die entscheidung zu mir......

sorry, das musste mal raus....

lg
dani

 
5 Antworten:

Re: mal nachgedacht.....

Antwort von 4ZickenfürMama am 13.06.2009, 15:20 Uhr

Oh je, das ist eine dumme Situation. Wenn du ins Wanken gerätst, würde ich an deiner Stelle wirklich den Üz ausfallen lassen, bist du dir deiner Sache wieder 100 Prozent sicher bist.

Aber die Entscheidung mußt letztlich du Treffen und entscheiden was das beste für DICH und das KIND wäre, , egal ob so oder so!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal nachgedacht.....

Antwort von chrissi321 am 13.06.2009, 15:36 Uhr

nachdem der verabschiedung und meinen geheule wird das wohl nix......
also nicht diesen üz.....
ich weis nichtmal, ob er diese woche überhaupt kommt, er hat sich auch immernoch nicht gemeldet... mach mir echt sorgen.

werd ihm nochmal ne sms schreiben, auch wenn ich ihn nerv.

maaaan, das ist ja wie kindergarten... und ich dachte da ist man mit 56 raus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal nachgedacht.....

Antwort von andrea2785 am 13.06.2009, 15:50 Uhr

Hi du,
ohne dir zu nahe treten zu wollen. Du bist erst seit 4 Monaten mit ihm zusammen. Im Januar warst du noch hier und wolltest da, scheinbar von deinem Ex-Partner, ein Kind. Dein jetziger Partner ist 56, du bist 26.
Ich meine, ich wünsche dir nur das Beste, aber meinst du, dass das eine gute Idee ist? Ich weiß nicht, ob er wirklich bereit dafür ist, vielleicht verrennst du dich in etwas? Mein Mann würde zumindest nicht einfach so abhauen, auch wenn er nicht mal halb so alt ist...
LG,
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal nachgedacht.....

Antwort von smily-tina am 13.06.2009, 20:56 Uhr

Hm, das ist wirklich eine schwierige Situation und ich denke auch, du solltest erst wieder "üben", wenn du dir ganz sicher bist, dass es das richtige ist...

Ich wünsche dir, dass sich dein Partner bald meldet und ihr noch einmal in Ruhe darüber sprechen könnt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal nachgedacht.....

Antwort von ISA83 am 13.06.2009, 21:38 Uhr

schließe mich andrea an! ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber wenn das kind in die schule kommt geht dein partner in rente...
vieleicht hat dein partner schon gemerkt das sich was ändern muss in eurer "beziehung".

lg isa, bitte nicht böse sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.