Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Betna am 27.10.2005, 17:20 Uhr

Juchhu!!!

Da bist Du ja endlich, meine liebe Danny! Ich habe ein wenig geschwankt zwischen "Sorgen machen" und "hoffen", denn Du hättest ja auch schon im so lang ersehnten Forum sein können. Schade, dass das immer noch nicht der Fall ist. Machen wir uns auf den Weg in den August-Bus, was meinst Du? Oder könntest Du es vielleicht auch noch für Juli schaffen? Aber ich will Dich nicht wieder ins hibbeln bringen, Du schreibst ja, dass Dir das nicht so gut tut.

Mir geht's ganz gut. Ich habe gestern meine Mens bekommen, was ja diesmal wirklich klar war, denn wegen der BS mussten wir eh verhüten. Trotzdem, das Gefühl werde ich wohl bis zur Menopause nicht mehr los: Mens = doof. Naja, ab heute messe ich mal wieder die Temperatur, und am 9.11. sehe ich meine FÄ, um zu erfahren, inwieweit sie mir nun helfen kann, nachdem ja organisch soweit alles ok ist bei mir und meinem Mann. Ist noch 'ne Weile hin, aber ich bin recht optimistisch momentan.

Wir halten uns weiter auf dem laufenden, ok?

Ein dickes Bussi sendet Dir jedenfalls
die Betty

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.